Guten Abend zusammen, ich möchte meinen Mann gerne einen dachspoiler spendieren. Man liest viel das man danach die Waschanlage wohl vergessen kann ist das wirklich so? Wir haben in der Nähe eine von Kärcher die wirklich hervorragend ist und ich bisschen keine swirls feststellen kann ( Schwarzer Corsa E ) ich wäre für eine info und vielleicht auch eine Empfehlung dankbar.
RDX Dachspoiler - Erfahrungen gesucht
-
-
Hallo, also Waschanlage haben unsere Fahrzeuge noch nicht gesehen, das läuft noch rein mit Muskelkraft.
also da passt dass absolut mit den cupspoilern.In der Waschanlage wäre ich glaube schon etwas nervös
-
ich kann nur von unserem kleinen Dachspoiler reden, da sind Waschanlagen kein Problem.
-
Also ich dachte an diesen hier, der wird ja nur an 4 Punkten quasi verklebt. Vielleicht hat den ja jemand von euch schon verbaut oder Erfahrung damit gemacht.
-
Bitte keine User-Fahrzeug-Threads für allgemeine Anfragen nutzen, danke Jennyundpep
-
Hallo, würde mich auch mal interessieren. Gefallen tut er mir auch.
Also wie ist die Verarbeitung und Montage?
-
Ich kann dazu nur sagen, dass der originale 4x verschraubt ist.
Dass Opel in eine Heckklappenvariante investiert lässt für mich nur einen Schluss zu...
-
Eigentlich hat mich der RDX Dachspoiler interessiert
-
hallo, ich würde das mit dem kleben lassen wenn ihr mit dem kfz in die Milchstraße wollt. Passiert da was ist der Betreiber nicht haftbar da es kein orginal Teil ist. Für den Corsa gibt es kaum Teile im aftermarket und das was es gibt ist 99% schrott.das Problem habe ich auch gehabt und es gibt nur ein teilegutachten das heißt einzelabnahme beim TÜV. Genau so wie beim Fahrwerk und Felgen aufgenommen kw Fahrwerk was dann mal Ebene mit 2000€ zu Buche schlägt.
Das für einen Opel Corsa nein danke!!!!!!
Mein Fazit fahren und gut der Rest ist geschichte!!!
-
Was könnte man denn für einen Dachspoiler nehmen und was kostet er?