So guten Tag zusammen, mein bekannter hat den Fehler wohl jetzt näher eingrenzen können! Er hat mit einem bekannten Prüfer gesprochen und wenn das Diagnosegerät keine Fehler anzeigt sind dort auch nach Erfahrung keine. Deshalb hat er das Auto den ganzen Tag stehen lassen und gerade noch mal geguckt und siehe da nun grenzt er den Fehler an der Kupplung ein und zwar kommt dieses ruckeln wenn man ungefähr bei nicht eingelegten Gang den schleifpunkt der Kupplung passiert! es ist ist nicht so das die Karre Wackelt aber man merkt halt etwas und hört es. Beim Anfahren nimmt man das wohl nicht so wahr weil man das Auto sowieso bewegt. Er kann jetzt aber auch nicht sagen ob die Kupplung direkt defekt ist oder sonst was. Jedefalls ist es gut das ich den Termin beim FOH gemacht habe. Vielleicht hat ja von euch einer sowas in der Art schon mal gehabt.
Er ist sich auch ganz sicher das es von der Kupplung kommt denn er hat diesen "Test" mit dem Schleifpunkt mehrmals gemacht und immer wieder kam dieses ruckeln.
Ich möchte mich aber trotzdem für eure Tipps bedanken Ihr seid Klasse!