Fals es jemanden interessiert ich habe einen Ladelufkühler von wagner eigentlich für den Opel corsa D opc eingebaut bei Interesse mache ich noch Bilder
Ladeluftkühler von wagner
-
-
Fotos gehen IMMER
Haste schon nen Fred im Showroom? Da kannst Deinen OPC vorstellen und alle Änderungen/Fortschritte bekannt geben.Und wenn der Wagner drin sitzt wirst Du ja einiges vorhaben nehm ich an, der originale macht ganz gute Arbeit und hat im Gegensatz zum Vorgänger in der NRE auch bissl Reserven.
-
sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte keine zeit ich werde demnach mal mein auto vorstellen danke für die ärwähnung?
-
Na denn abba hopp hopp, wir warten auf Foddos!
-
Die Fotos sind im Showroom aber ich zeige sie euch natürlich auch hier?
-
Mächtig. Was ist geplant? Finde den Original LLK auch gar nicht schlecht.
-
geplant ist je nach finanzieller Lage noch ein 90 mm kat und Auspuff außerdem leistungssteigerung wen nicht sogar noch Kolben und pleul
-
Außerdem finde ich das beim e corsa der Ladelufkühler fast der gleiche ist wie im opel corsa d opc weil mein Bruder hat einen opel corsa d Opc und der ist eigentlich gleich
-
weil mein Bruder hat einen opel corsa d Opc und der ist eigentlich gleich
Nein, der LLK vom E Ist deutlich dicker und innen auch anders aufgebaut.
Damit verringert sich die Temperatur der Ansaugluft im Vergleich zur D NRE im zweistelligen Bereich.
Bevor der schlapp macht sind vorher schon die Pleuel gerissen.
-
okey danke für die info
Nein, der LLK vom E Ist deutlich dicker und innen auch anders aufgebaut.
Damit verringert sich die Temperatur der Ansaugluft im Vergleich zur D NRE im zweistelligen Bereich.
Bevor der schlapp macht sind vorher schon die Pleuel gerissen.