Hallo,
anbei ein Foto von den Nummern in einem Corsa Opc Lenkrad. Leider kann ich nicht rausfinden ob das mit Heizung ist oder ohne,
Gruß
Hallo,
anbei ein Foto von den Nummern in einem Corsa Opc Lenkrad. Leider kann ich nicht rausfinden ob das mit Heizung ist oder ohne,
Gruß
Das echte OPC Lenkrad ( unten abgeflacht mit Chromspange ) ist immer ohne Heizung. Diese Option wurde von Opel nie angeboten.
Das erzähl mal meinem OPC.
klar gibts das OPC LR auch mit Heizung, ich fürchte aber die Nummern auf dem leider recht kleinen Foto enthalten keine Teilenummer.
@demox
Irgendwo steht die T.Nr. und hier kannst du dann sehen welche Merkmale dein Lenkrad hat.
Oh, dann hab ich das mit dem D OPC verwechselt
Lenkradheizung im E OPC sollte im "Winterpaket" enthalten gewesen sein...wahrscheinlich nur in Kombination mit Volleder oder @- DC - ???
Tatäschlich nur in Verbindung mit den Ledersitzen
Also falls nochmal die selbe Frage aufkommt, war heute beim Opel Teilehändler.
Also bei der Nummer mit dem groß gedrucktem Ende handelt es sich um eine Opel Teilenummer dabei:
39036008 steht für OPC-Lenkrad mit Radio/Tempomat und ohne Lenkradheizung/Abstandsassistent
39116017 steht für OPC-Lenkrad mit Radio/Tempomat und mit Lenkradheizung und ohne Abstandsassistent