gewaschen und getankt ist mein Auto auch . Extra mit 110 über die A30 gerollt, damit nicht wieder alles voller Fliegen ist
ich bin morgen doch allein unterwegs. Bis morgen!
gewaschen und getankt ist mein Auto auch . Extra mit 110 über die A30 gerollt, damit nicht wieder alles voller Fliegen ist
ich bin morgen doch allein unterwegs. Bis morgen!
Ich war faul, hab Paul nur abgesprüht und den Power-Schaum aus der SB-Box drüber gepfeffert. Die ersten Minuten mit dem HDR hab ich die tolle Perlenbildung von der vor 3 Wochen aufgetragenen Sonax Ceramic Spray Versiegelung bewundert .
Auf die 314km morgen
Sauber is der kleine DC auch, aber nicht mit der Zahnbürste, für lippische Verhältnisse reicht das.
Ich werde spätestens gegen 12:30Uhr vor Ort sein.
Wünsch Euch allen gute Fahrt!
Guten Morgen!
Da ich doch schon wieder zu Hause bin, komme ich mit meinem GSI heute auch. Also bis später!
Moin, das freud mich!
Ich weiß nicht wie intensiv Du das Thema verfolgt hast, denk bitte daran das wir gastronomisch einkehren, also Maske mit bringen und 3G beachten.
Hallo!
Mir ist leider was dazwischen gekommen, kann leider nicht vorbeischauen.
Viel Spaß euch Allen.
Gruß Ralf
So, wieder zurück in der Homebase!
Es war ein schöner Nachmittag, wir hatten super Wetter, hatten super Essen und wir hatten echt viel Spaß.
Nach unserem ausgedehnten Essen an der Burg sind wir noch zum Köterberg hoch um die Aussicht zu genießen und weiter zu schnacken und dummes Zeug anzustellen, schließlich haben wir uns ca. 18:30Uhr verabschiedet um die Heimreise anzutreten.
whiteqp23, Corsinio und DC sind dann noch 25Km lang als OPC-Trio durchs Lipperland geballert, hat Spaß gemacht!
Freue mich schon auf die Fotos von Corsinio, Vielen Dank dass ihr alle da wart!
Bin auch wieder daheim. Irgendwas stimmt mit meinem Tank nicht. Sind immer noch 13% drin. Hin- und zurück mit einer Tankfüllung, sonst schaffe ich selten mehr als 650km.
Danke @- DC - für's organisieren. Schnitzel war nett und auf der Rückfahrt Richtung Autobahn hab ich noch ein paar nette Kurven mitnehmen können
Bin auch wieder zuhause.....
Nach der wilden Sucher nach einer SHELL Tanke bin ich dann auf die 2 und wieder gen Heimat......
Sprit is bei euch sau teuer..... Detmold 163,9 für Super, in Krefeld habe ich dann nochmal voll gemacht für 157,9. Hab ja den Smart Deal, V-power is nochmal 21 cent teurer ohne.
Okay, war noch halb voll, aber man muss ja nicht mit leerem Tank in die neue Woche Starten.
War ein toller Nachmittag, danke für die Orga......P1000829klein.jpg
Ja war echt super,
-DC- danke für die Orga und die Bilder sind auch fertig.