Google sagt 3:44 bis zum Parkplatz, das passt mir also sehr gut Danke für's nachschauen und organisieren.
Kleines Treffen OWL 25.09.
-
-
Moin, wie wäre es mal mit einem Treffen hier in dem Wunderschönen Hamburg? Wäre jemand am start dafür?
-
Wenn Du magst, darfst Du Dich gern mit mj1985 kurzschließen und mit ihr im kleinen Konvoi zu uns stoßen, dieser Thread handelt ausschließlich vom OWL Treffen.
Für ein Treffen in/um HH müsstest Du bitte ein eigenes Thema starten.Ich habe soeben Rückmeldung vom Restaurant zur Burg bekommen, wir haben den Tisch um 13Uhr save!
Sogar die Fallback-Option Innenraum konnte ich buchen, heißt: Sollte der Wind Samstag draußen auf der Terasse dann doch zu stark sein, bekommen wir einen 10-Personen-Tisch drinnen!
Die Wirtin erinnerte nochmals an die 3-G Regel (für den Tisch im Innenraum relevant), also denkt bitte daran Euer Impfzertifikat bzw. Euren Test/Genesenen Nachweis dabei zu haben.
Ick freu mir!
-
- DC -
Hat den Titel des Themas von „Kleines Treffen am Hermannsdenkmal 25.09.“ zu „Kleines Treffen OWL 25.09.“ geändert. -
Also Adresse is von der Burg......
Dann sehen wir uns dort am SA um kurz vor 13 Uhr....
-
-
Klar
-
Moin, wie wäre es mal mit einem Treffen hier in dem Wunderschönen Hamburg? Wäre jemand am start dafür?
Da wäre ich dabei
-
Ich muss mich erstmal wieder an die deutsche Gründlichkeit gewöhnen, in 14 Tage Österreich-Urlaub und 2/3G überall, wollte man nur einmal meinen Impfnachweis sehen
-
Hätte eine/r der Anwesenden vielleicht Interesse an meinen Gummi-Winter-Fußmatten für den Corsa E? Hab die noch im Keller, sind sauber und gut erhalten. Im Tausch gegen ein Kaltgetränk
-
Auto gewaschen und getankt in der Garage......
Dann kommt morgen ne halbe Weltreise, aber egal....