Werde das mal abklären und dann eventuell wieder die originalen Federn einbauen lassen!
Habe ihn beim Opelhändler in der Nähe von Köln gekauft! Habe auch 1 Jahr Werksgarantie dazu
bekommen!
perfekt, dann soll es nicht dein Problem sein .
Werde das mal abklären und dann eventuell wieder die originalen Federn einbauen lassen!
Habe ihn beim Opelhändler in der Nähe von Köln gekauft! Habe auch 1 Jahr Werksgarantie dazu
bekommen!
perfekt, dann soll es nicht dein Problem sein .
Also, gemessen zu Straße sind es vorne 61cm vom Radkasten und hinten 62cm
Also, gemessen zu Straße sind es vorne 61cm vom Radkasten und hinten 62cm
Okay...danke für die Infos!
So, hatte den Corsa heute bei Opel! Es sind tatsächlich die Antriebswellen, die H&R Tieferlegung ist wohl einfach zu doll für die Wellen!
Werde jetzt wohl wieder die originalen Federn verbauen!
Oder Eibach rein, die 30er harmonisieren sehr gut mit dem OPC FW, dann vielleicht noch Distanzscheiben 10/15 ran, dann liegt er perfekt... hab ich gehört. ?
Oder Eibach rein, die 30er harmonisieren sehr gut mit dem OPC FW, dann vielleicht noch Distanzscheiben 10/15 ran, dann liegt er perfekt... hab ich gehört. ?
10 vorn, 15 hinten?
10 vorn, 15 hinten?
Jackpot! Du bist aber auch nen Fuchs!
Jackpot! Du bist aber auch nen Fuchs!
Momentan suche ich gerade noch nach den passenden Radschrauben. Hast du einen Tipp, welche und woher ich die bekomme?
Nein, Du suchst gerade nicht nach Radbolzen, wenn überhaupt suchst Du erstmal nach Distanzscheiben.
Und wenn Du welche auserlesen und gekauft hast, dann stehen in deren Gutachten dann entsprechend die zu verwendenden Radbolzen drin.
Also bitte nicht das Pony von hinten anspringen, das geht vermutlich schief!
Und Radbolzen - das ist auch kein Geheimnis - gibts überall wo's Radbolzen gibt.