Lackierspray Grasshopper Green Metalic

• Das gibts tatsächlich in Sprühdosen, zB hier, musst mal nach "General Motors-/ Vauxhall-/ Opel 30P" suchen.
    Wie originalgetreu das später bei Metallic-Lack aussehen wird weiss ich nicht.

bagged_corsa_e

Hattest Du nicht auch Deine Dachbox selbst in Wagenfarbe lackiert?

Kannst ja mal Feedback/Info dazu geben woher Du die Farbe hattest bzw wie Du zufrieden bist...

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!

• Ja genau die Dachbox und der Hecktaster, habe ich lackiert. Habe dies von Tristar gekauft, bin damit sehr zufrieden. Es gibt zwar einen leichten Farbunterschied, aber dies ist den verschiedenen Materialuntergründen geschuldet. Habe mal 2 Bilder angehängt und den Link, wo ich das gekauft habe.

PS: die Dachbox ist von der Oberfläche rau und daher kommt es dunkler rüber. Hatte keine Lust die glatt zu schleifen

TRISTARcolor Autolack Spraydosen Set für Kunststoff Stoßstange für Opel 30P Grasshopper Metallic/Apfelgrün Metallic Haftgrund Basislack Klarlack mit Weichmacher Sprühdose https://www.amazon.de/dp/B072LNLFHH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_8NEQ7X52...

2021100720510100.jpg2021100720510101.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe mein Lichtgrau (GF6) bei der Firma Prosol anmischen und als Sprühdose einfüllen lassen. Farbton stimmt 100% und ich war super zufrieden damit.

Habe u.a. das Opellogo v/h und den Maxton Design Spoileransatz und zwischendurch auch meine D OPC Spiegel damit lackiert.

OPC Spiegel.png

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015