Ist euch bei den 902ern was bezüglich Hitzeentwicklung aufgefallen?
-
-
danke für die Bilder! Leider sind mir diese LEDs zu hell. Hat sonst noch vll jemand LEDs verbaut die auch keinen Fehler werfen?
-
Ist euch bei den 902ern was bezüglich Hitzeentwicklung aufgefallen?
Werden gut Handwarm, bei längerer Fahrt allerdings wesentlich weniger warm als die Originallampen
-
danke für die Bilder! Leider sind mir diese LEDs zu hell. Hat sonst noch vll jemand LEDs verbaut die auch keinen Fehler werfen?
Schau dir mal die "Osram Cool Blue Intese" an. Sind zwar keine LED's aber das Licht ist weiß, ich bin sehr zufrieden damit. Hab sie auch beim Abbiegelicht verbaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Osram haben noch einen deutlichen Gelbstich
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Ebay auch die E902 bestellt (http://www.ebay.de/itm/4011336…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT), jedoch habe ich ein Problem bei der Montage.
Anscheinend haben die neuen Leuchten einen anderen Stecker als die Originallampen:
Neue Lampe - OriginallampeOder kann man das Gehäuse der Originallampe öffnen, um so die Stecker zu verbinden?
Gruß
Jan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schicke den Mist zurück, es gibt doch hier genug gute Beispiele was du dir kaufen kannst, das ist ne Glassockelfassung die du für dein erworbenes Teil brauchst, also müsstest du den Stecker von deiner Orginalen Glühlampe abziehen und da dran stecken
-
Ich habe gelesen, dass andere User die selben Lampen haben, dort scheint es ja zu funktionieren...
mj1985, kannst du vielleicht was dazu sagen? -
Du musst denStecker von dem ersten Bild, einfach in Stecker vom zweiten Bild stecken.
Das wirD da reingeclipst. -
Ich hatte auch die LED KZ Beleuchtung von Autolight24 verbaut, ist jetzt nach 10 Monaten bereits kaputt. Die LEDs fangen willkürlich an stroboskopartig zu flackern, nicht immer, aber je nach lust und laune. Leider merkt man das erst wenn es einem jemand sagt. Denn der Boardcomputer meldet keinen Fehler, selbst wenn die KZ Beleuchtung komplett ausfällt merkt der BC nichts davon. Wenn es während der Fahrt ausfällt oder man eine Disco am heck hat bekommt man schnell Probleme mit der Rennleitung. Ich baue jetzt wieder die original Beleuchtung ein mit den Osram Cool Blue intense. Ist vielleicht auch mit der Rückfahrkamera besser, da die LEDs das Videobild schon stark überblenden.