Phu, das mit den Lebenszeichen klappt bei mir irgendwie nicht ganz gut... dabei mag ich das Forum sehr!
Jedenfalls sind letzten Monat die Betriebsflüssigkeiten geprüft und ggf. erneuert worden. Bei gelegenheit gab es Stahlflex von Hel-Stahlflex in Gelb (VA & HA). Die Stahlflex habe ich bei meiner Werkstatt des Vertrauens machen lassen (echte OPCs Fans und mit Herrn Stryczek befreundet), war wohl auch nicht ganz so einfach
Aber Bremsperformance: 10/10 hat sich gelohnt! Musste mich erstmal an den neuen Druckpunkt gewöhnen.
Michael's OPC
-
-
Schicker OPC! Die Folierung gefällt mir, gute Farbkombi und Design getroffen
-
So einige neue Maxtonanbauteile und ein paar Eintragungen bei der Dekra weiter hat der Corsa jetzt 3" ab Turbo.
20240715_132344.jpg20240715_132336.jpg
Die Tage kommt noch was feines dazu, wird viel Arbeit. Vorallem das große Teil wieder einbauen 😅
-
Geile Felgen, die ich jetzt erst sehe
Kommt noch eine Soundaufnahme von der Anlage?
-
Kommt noch eine Soundaufnahme von der Anlage?
Da verweise ich mal nett auf das Video von Sunny
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kein Vergleich zum Liveklang.
-
Sehr geil. Viel Spaß damit!