Wenn du erst "ab" dem Kat was änderst, kannst du es lassen, denn es ändert nichts. Der Kat ist das "bottleneck"
Porschekillers Corsa E GSI
-
-
Danke!
-
GLÜCKWUNSCH
Scheiss auf Spritpreise, Vernunft und Wirtschaftlichkeit, Spaß kostet und im OPC hat man Spaß
-
GLÜCKWUNSCH
Scheiss auf Spritpreise, Vernunft und Wirtschaftlichkeit, Spaß kostet und im OPC hat man Spaß
Jetzt muss nur Freitag beim Verkauf des GSI alles glatt gehen. Aber der Opelhändler macht einen guten Eindruck, da habe ich keine Bedenken.
-
So, jetzt wird es ernst. Morgen früh um 10 Uhr geht der GSI weg. Man, ich freu mich wie ein Schnitzel auf den OPC.
-
So, @Benni-OPCs OPC ist jetzt Porschkillers OPC. Noch 9 mal schlafen und ich kann ihn abholen.
Mein FOH hat heute auf den GSI noch die nächste Durchsicht und einen Getriebeölwechsel für den OPC draufgelegt.
-
Glückwunsch zum OPC, die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen. GSI benötigt ja auch schon Super Plus und bei den Benzinpreisen find ich es nur angebracht, das das Geld dann auch in ordentliche Leistung umgesetzt wird
PS: Soll ich den Threadtitel ändern oder willst du einen neuen eröffnen?
-
Glückwunsch zum OPC, die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen. GSI benötigt ja auch schon Super Plus und bei den Benzinpreisen find ich es nur angebracht, das das Geld dann auch in ordentliche Leistung umgesetzt wird
PS: Soll ich den Threadtitel ändern oder willst du einen neuen eröffnen?
Danke dir! Alleine schon wegen der Ausstattung. Der OPC ist (außer Schiebedach und Standheizung) voll. Der GSI hat auch nur 102 oder Vpower bekommen, aber ist im Vergleich halt "relativ" lahm.
Es wird wohl dann einen neuen Thread geben.
-
Der GSI hat auch nur 102 oder Vpower bekommen, aber ist im Vergleich halt "relativ" lahm.
Der Corsa E GSI war in meinen Augen auch nie ein "richtiger" GSi, sondern eher ne Resterampe für die letzten OPC-Karo-Teile und einem mittelmäßigem Motor. Da machste extra Platz auf der Autobahn, weil man denkt es kommt nen OPC und dann guckt man von hinten ...
-
Hier kann dann zu.
Dann geht es hier weiter:
Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)