Ja, die Bicolor sind immer noch eine Augenweide und passen perfekt zum Auto, für ne Gußfelge sind sie eigentlich auch recht athletisch.
Aber an die Leichtigkeit einer Flowform in 18" kommen Sie eben nicht ran.
Ja, die Bicolor sind immer noch eine Augenweide und passen perfekt zum Auto, für ne Gußfelge sind sie eigentlich auch recht athletisch.
Aber an die Leichtigkeit einer Flowform in 18" kommen Sie eben nicht ran.
Ja, die Bicolor sind immer noch eine Augenweide und passen perfekt zum Auto
Die sehen super aus, aber die Kiste fährt damit einfach beschissen.
Na, so drastisch sehe ich das nun nich.
Das Querschnittsverhältnis der 18er in Verbindung mit nem ordentlichen Gummi fährt sich in meinen Augen weit weg von "beschissen", bietet dank des Felgengewichts aber durchaus Verbesserungspotential.
Im Vergleich zu 17 Zoll schon. Für mich ist da fast genauso ein Unterschied wie zu Feder vs. gutes FW.
Das ist aber auch immer Fahrzeugspezifisch zu betrachten.
Das ist aber auch immer Fahrzeugspezifisch zu betrachten.
Im Corsa zumindest.
Porschekiller is unseren Prinzessin auf der Erbse......
Steht bei mir auch alles auf der ToDo, weiß nur nicht ob ich 5W-30 oder 5W-40 nehmen soll.
Immer 5W-40 wenn es der 1.6 Motor ist.
Porschekiller is unseren Prinzessin auf der Erbse......
hehe, aber wenn das Popogefühl vorhanden ist, was soll man machen? Ich fahre die 18 Zöller auch nur wegen der Optik.
Das Ravenol 5w40 habe ich dieses mal auch verwendet. Kerzen sind auch neue reingekommen von ngk. Läuft und springt gleich deutlich ruhiger und williger an. War wohl auch Zeit bei knapp 45tkm...
Immer 5W-40 wenn es der 1.6 Motor ist.
Habe mal im Serviceheft geguckt, meiner hat immer 5W-30 bekommen...
Edit:
Da 5W-40 von -30 bis +40 ausgelegt ist, wird es für mich wohl klar sein, hilft vielleicht auch den leichten Ölverbrauch zu verhindern.