Ui, teuer…
Dafür lass ich sie lieber lackieren 😉
Danke dir für die Info!
Ui, teuer…
Danke dir für die Info!
Ui, teuer…
Danke dir für die Info!
Gerne, das Geld hätte ich mir auch lieber gespart.
Die PS5 schon drauf? Ich hab die seit Dienstag und junge kleben die.
Nein, bisher noch nicht. Protrack haben mich mit dem Angebot so überrascht, daß ich die Räder nur angezahlt habe und auch die Reifen kommen erst um den ~10. rum.
Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Gurtdurchführung der Recaros? Also für beide Frontsitze? Da ich die gerne in Carbon folieren lassen würde, es aber reversibel haben will, würde ich sie gerne als Ersatzteil kaufen.
Schau mal bei 7zap nach.
Schau mal bei 7zap nach.
Wenn ich da suche bekomme ich einen SQL Fehler.
85E8D161-70FF-4FEB-85F2-376CC6B617B3.jpegBFA4B8B2-45C6-4DE1-9E45-18B0C49336DE.jpeg
Sollte das richtige sein.
Danke dir! Der Kram ist ja VERDAMMT teuer. Alter Schwede!
Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Gurtdurchführung der Recaros? Also für beide Frontsitze? Da ich die gerne in Carbon folieren lassen würde, es aber reversibel haben will, würde ich sie gerne als Ersatzteil kaufen.
Folieren oder Laminieren?
Folieren ist bei Kunststoffen schwer, gerade wenn die nicht Lackiert sind, wäre dann aber immer reversibel.
Laminieren ist geil
Laminieren wäre geil. Aber wenn ich mir die Preise für alleine die Durchführungen ansehe, da kann man sich ja schon fast den ganzen Sitz gebraucht kaufen - etwas überspitzt gesagt.
In jedem Fall ist der Plan in Anbetracht der Preise erst einmal weit nach hinten gerutscht. Da sind andere Baustellen erstmal wichtiger.
Räder/Reifen
Motorkrep AGA (ist schon fast komplett bezahlt)
KW V3 + Powerflex Buchsen
Kupplung, Druckplatte, Ausrücklager + Revision der Sperre.
Die vier Baustellen kommen als nächstes.