Horror...
ich bin ja mal in der Zulassungsstelle ausgerastet, weil ein X6 neben mir ne Delle in meine OPC Tür gehauen hat. Drinnen habe ich lautstark gefragt wem der X6 gehört und niemand hat sich gemeldet... ich 2,06m Figur wie Tamme Hanken mit entsprechender Laune... dachte mir gut, dann warte ich eben neben dem X6. Irgendwann kam da so ein kleines Männlein und wollte einsteigen und wegfahren. Ein Bulgare oder Rumäne, kurzes Wortgefecht direkt die Polizei gerufen wegen Fahrerflucht, er ist dann geblieben, weil er es scheinbar mit der Angst bekam. Die Polizei war innerhalb von 5 Minuten da, hat sich alles angehört, die Autos angeschaut und mir Recht gegeben. Nachdem ich von der Polizei den Vorgang bekommen habe und fahren konnte, blieb ich noch mit geöffneten Fenstern im Auto sitzen. Stellte sich heraus, dass der Typ keine Steuern für den X6 bezahlt hat, die Karre wurde direkt vor Ort stillgelegt und die Kennzeichen entwertet.
Ich habe innerlich so gefeiert, bin im Anschluss zum Dellendoc meines Vertrauens gefahren, er hat mir die Delle in der Tür und noch ein paar weitere direkt rausgezogen und ich war glücklich. Meine Adresse hat der Typ nicht bekommen, alles gut, Charma regelt