Ich lass erstmal Klasen drüberschauen, was da überhaupt programmiert wurde. Was ich jetzt schon sagen kann - und das ist fakt - das der LTFT und Lambdasonde 2 inaktiv sind. Das mit der Sonde, hmh ok, aber keine Gemischanpassung mehr? Was ist, wenn irgendwas defekt ist und das Gemisch zu mager oder zu fett ist? Absolut Panne ...
Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)
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Danke! Die machen ja auch MIT TÜV. Das ist mal eine echte Option.
@Benni-OPC
Hast du mal was von LMT Fahrzeugtechnik gehört? Die machen auch mit TÜV.
LMT Fahrzeugtechnik sagt mir nichts.
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Was ist, wenn irgendwas defekt ist und das Gemisch zu mager oder zu fett ist? Absolut Panne ...
Danke, damit ist Vaumax aus meiner Liste raus. Berichte bitte mal was Klasen gesagt hat! Danke!
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Dann war ja ein 300kpa LD Sensor verbaut, was ihnen auch bekannt war. Programmiert wurden dann 1,9 bar OB, die im dritten Gang regelmäßig überschritten worden sind. Auf der Rennstrecke war ich dann nach 10min im Notlauf unterwegs, weil ständig die Regelgrenze überschritten wurde.
Dann habe ich einen 400kpa verbaut, der dort innerhalb von schlanken 6-7h angepasst wurde. Absolute Katastrophe, auch wenn sie dort echt nett sind. Bis auf den Abstimmer der der Meinung war, das der Wastegate Penny aus Edelstahl ist... nur schlecht machen und keine Ahnung.
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das der Wastegate Penny aus Edelstahl ist... nur schlecht machen und keine Ahnung.
Also bei VAU-MAX?
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ja
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Ich lass erstmal Klasen drüberschauen, was da überhaupt programmiert wurde. Was ich jetzt schon sagen kann - und das ist fakt - das der LTFT und Lambdasonde 2 inaktiv sind. Das mit der Sonde, hmh ok, aber keine Gemischanpassung mehr? Was ist, wenn irgendwas defekt ist und das Gemisch zu mager oder zu fett ist? Absolut Panne ...
Das hört sich nach Pfusch an und die Sicherungsgrenzen der Gemischanpassung wurden ausgehebelt.
Gerade die Short- und Long- Trim Anpassung muss funktionieren.
Kein Wunder das der in den Notlauf geht.
An deiner Stelle runter mit der Software und neu anpassen lassen bzw. flashen.
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Hallo zusammen,
ist hier von der Firma "Vmax Performance" in Borken die Rede??
Da wollte ich mich nämlich auch schon einmal "schlau" machen, was so alles möglich wäre.
Gut, das ich bisher keine Zeit dafür gefunden hatte.
Gruß,
Markus
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Nabend,
so heute haben wir die Lippe angebaut und die Kiste noch wieder etwas runter gedreht. Danach Spur und Licht neu eingestellt und ab gehts. Außerdem ist das Logo jetzt schwarz bzw. das schwarz lackierte Frontemblem dran.2023-01-21T21_25_41.617111_IMG_1674332733971_tiqqler.jpg
Da muss wohl bald das restliche Maxxton Kit dazu.
Hallo,
wie bekommt man das Opel-Emblem eigentlich ab?
Ist es nur eingeclipst oder eventuell sogar verklebt?
Im Internet hatte ich mal ein Video gefunden, aber darin schien das Emblem bzw. die Spange, anders konstruiert zu sein.
Ich hatte daran schon einmal etwas gezogen bzw. mit einem Kunststoff-Werkzeug gehebelt, aber gerührt hat sich bei meinem Emblem damals nichts.
Zur Info... Bei mir ist die Spange im Carbon-Look verbaut.
Vielen Dank im Vorfeld,
Markus
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Zur Info... Bei mir ist die Spange im Carbon-Look verbaut.
Schau mal hier