Schau mal hier
Vielen Dank und oh Gott..
Beschädigen wollte ich eigentlich nichts.
Mist, das klingt ja mal total bescheiden, das da was abbrechen kann..
Aber trotzdem vielen Dank,
Markus
Schau mal hier
Vielen Dank und oh Gott..
Beschädigen wollte ich eigentlich nichts.
Mist, das klingt ja mal total bescheiden, das da was abbrechen kann..
Aber trotzdem vielen Dank,
Markus
Leider werden die Haltenase brechen. Da ich fürs Lackieren aber ein neues Emblem gekauft habe, war es mir egal.
Leider werden die Haltenase brechen. Da ich fürs Lackieren aber ein neues Emblem gekauft habe, war es mir egal.
Hast Du zufällig noch die Teilenummer davon?
Das Emblem scheint sich wegen der Carbon-Spange, nämlich von den "normalen", zu unterscheiden...
Vielen Dank,
Markus
Alles anzeigenHast Du zufällig noch die Teilenummer davon?
Das Emblem scheint sich wegen der Carbon-Spange, nämlich von den "normalen", zu unterscheiden...
Vielen Dank,
Markus
Nein, leider nicht zur Hand. Aber Mittwoch fahre ich wieder mit dem Auto, da kann ich im Handschuhfach mal ein Foto der Teilenummer auf dem alten Emblem machen.
Nein, leider nicht zur Hand. Aber Mittwoch fahre ich wieder mit dem Auto, da kann ich im Handschuhfach mal ein Foto der Teilenummer auf dem alten Emblem machen.
Vielen herzlichen Dank dafür im Vorfeld...
Guten Morgen,
heute mal ein Update von mir bzw. dem kleinen Corsa. Mittlerweile wurde SEHR viel gemacht.
Donnerstag kam bei HAS folgendes:
Leider wurde alles gut 650€ teurer als der KVA, weil der Schaltturm auch schon Verschleißerscheinungen hatte, der zweite Gang + Rückwärtsgang war quasi durch, dazu Synchronringe und ein paar Lager.
Die Gesamtrechnung war auf jeden Fall sehr sportlich und ich bin froh vorher schon gut 75% als Anzahlung überwiesen zu haben.
Vom Fahren her kann ich berichten, daß sich das Auto jetzt ganz anders fährt. Mit der neuen Kupplung ist das Anfahren schwieriger, man sollte partout immer kräftig und komplett reintreten wenn man schaltet.
Die ersten Kilometer habe ich die Karre bei jedem Anhalten abgewürgt, weil der Grat zwischen losfahren und abwürgen SEHR schmal ist.
Dafür dreht die Kiste so schnell hoch und beschleunigt gefühlt deutlich besser, daß ich die ersten Kilometer permanent ungewollt zu schnell war. Das Einmassenschwungrad ist mal eben 55% leichter als Serie. Nur 5 kg.
Zudem habe ich ENDLICH den Ladeluftkühler und alle Teile die eine ABE im Schein stehen. Damit kann mir dann dahingehend auch keiner mehr was.
Das restliche Bodykit von Maxxton ist auch dran und wurde vorher von Peppermint Collection in Syke mit Keramik versiegelt.
Außerdem ist
Hier mal ein paar Fotos:
Sorry für OT, aber Klasen hat es gestern mehr als gerichtet. Endlich läuft das Auto perfekt und so wie es soll.
Manche 'Tuner' sollten es einfach sein lassen, wenn sie keine Ahnung haben.
Sorry für OT, aber Klasen hat es gestern mehr als gerichtet. Endlich läuft das Auto perfekt und so wie es soll.
Manche 'Tuner' sollten es einfach sein lassen, wenn sie keine Ahnung haben.
Wie lange warst du bei Klasen auf dem Prüfstand? Wie viel Leistung fährst du jetzt?