Finde es schön das du deinen Umbau auch zeigst.Jeder hat ja andere Ideen und das ist ja auch der Sinn eines Forums.Das man sich Austauscht und Spaß hat.
Danke, das hast du schön formuliert. Ich sehe das genauso. Und gerade bei Modifikationen von Herstellerteilen, egal was es sei und ob es TÜV relevant ist oder nicht, die Gemeinschaft kann dadurch nur gewinnen. Ich zeige gerne was ich verändert habe und auch gerne mit Anleitung zum Nachmachen. Und Interessierte können selber abwägen, ob ihnen der Weg zu steinig ist oder nicht...
Da kann ich immer wieder auf den Adam Drücker als Kofferraumtaster verweisen. In ganz Europa fahren Corsas rum, die sich an meiner PDF Anleitung erfreut haben
Das mit dem schrägen Einbau sehe ich jetzt auch erst. Aber egal, ich versuche jetzt den Weg, den wir eingeschlagen haben, mit entsprechenden Leuchtmitteln zu perfektionieren. Wenn das gewünschte Ergebnis ausbleibt, dann greife ich zu rabiateren Mitteln. Zum Glück gibt es im Netz relativ günstige Leuchten zu kaufen...
Meine originalen Leuchten bleiben erst mal unangetastet. So wie ich das mit fast allen Mods gemacht habe, wird immer ein Ersatzteil gekauft. So habe ich immer noch das OEM Teil, falls mal was in die Hose geht...
Irgendwann baue ich mir dann daraus nen zweiten Corsa OPC