Hallo allerseits,
Vorab gesagt, uns eilt es aktuell nicht, aber meine Frau hätte einfach gerne mal den „F“, deshalb werden wir uns bald mal von dem schönen Mandarin-Orange Corsa E trennen. Mir gefällt der ehrliche 1.4l 4-Zylinder Sauger ja eigentlich besser, aber wenn sich die Frau mal was in den Kopf setzt….?
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, nur eine Vertragswerktatt (Opel Kropf in Nürnberg) hat er gesehen, aktuell hat er noch Händlergarantie. Die ist leider nicht übertragbar, spricht aber mit für den technischen Zustand. Er hat ja auch erst knapp 36500km auf der Uhr. TÜV/AU bis 07/2023, nächster Service ist fällig 07/2022.
Er ist in einem wirklich sehr gepflegtem Zustand. Er hat Leder-Multifunktionslenkrad, RDS-Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung, Klimaanlage und den praktischen integrierten Fahrradträger ….also eigentlich alles, was man/frau braucht.
Er hat 2 nicht selbst verschuldete reparierte Blechschäden (Tür, Kotflügel), davon ist nichts mehr sichtbar - der Wertverlust nach einsehbarem Gutachten war 300,- und 100,-, der ist bereits mit eingepreist. Alle Belege/Reparaturberichte können gerne eingesehen werden, gebe ich auch gerne mit.
Er ist 8-fach bereift, auf den original schwarzen Alu bzw. den original Stahlfelgen mit Abdeckung, bestimmt noch gut für die nächsten 2 Jahre - das Anlerngerät für die RDKS gebe ich natürlich mit. Die Alus haben Kratzer von Bordsteinen, aber glücklicherweise lassen die sich ja gut nachlackieren. Textil- und Gummimatten sind natürlich auch dabei.
Die Batterie müsste meinem empfinden nach wohl dieses Jahr mal erneuert werden, kommt mir ein wenig schwach vor, auch wenn er trotz Minustemperaturen wunderbar anspringt. Sonst ist am kleinen Flitzer absolut nichts auffällig - außer das hier im Forum schon oft angesprochene, bauartbedingte leichte ziehen nach links, was selbst nach mehreren Besuchen der Werkstatt von den Meistern (mit kalibrieren des Lenkwinkelsensors als auch 2 Fahrwerksvermessungen) als „normal“ bezeichnet wird.
Ach ja, das Fahrzeug stammt ursprünglich von einem wohl älteren aber aktiveren Ehepaar (deshalb auch der integr. Fahrradträger), die in 3 Jahren 18.000 km fuhren. Wir kauften ihn dann Ende Juli 2019, er wurde Anfangs öfter mal Kurzstrecke gefahren, seit April 2021 ist der Arbeitsweg einfach 20km.
Die Verhandlungsbasis ist 8750,- Euro, Fahrzeugstandort ist 90513 Zirndorf. Fahrzeug ist natürlich angemeldet und kann nach Absprache (bestenfalls am Wochenende) Probe gefahren werden.
Ausführlichere Informationen als auch Bilder findet Ihr unter https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=339263120.
Bei Fragen meldet Euch gerne per PN bei mir.
Wer weiß…vielleicht muss ich ja bald mal das Forum verlassen und mich künftig im „F“ Forum tummeln?
Ich freue mich auf Nachrichten.