adxian.opc Opel Corsa E OPC Performance

  • Hallo Zusammen,


    wie vor ein paar Wochen angekündigt. Endlich wurde es Realität und ich habe mir meinen "Traum" zugelegt. Der Corsa hat das Performance Paket, sowie die Recaro Leder Sitze. Dazu gibt es noch eine Lenkradheizung plus PDC.

    Aktuell hat der OPC 22.200 gelaufen und er stammt aus dem 2018er Baujahr. Das Auto ist Checkheft gepflegt und das Getriebeöl wurde vorbildlich jedes Jahr gewechselt. Ein paar Kleinigkeiten hatte er. Die Tür der Fahrerseite hat ein paar Kratzer. Die Fahrerseiten Tür hat von außen einen Mini Kratzer, dieser geht nicht Polieren weg, stört aber auch nicht so drastisch. Ich weiß nicht wie der vorbesitzer ausgestiegen ist, aber der Sitz hat ein bisschen abrieb sodass ich überlge einmal die aßen Wange aufbereiten zu lassen.


    Morgen mache ich den guten von innen sauber, von außen mache ich noch nichts da es alle 2 Tage mal regnet. Das lohnt sich nicht.


    Aktuell habe ich nur die Kennzeichenhalterung verändert. Kann mir jemand gute Kennzeichenbeleuchtungen empfehlen ?


    https://ibb.co/Lg5TvNg


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/Lg5TvNg]

  • adxian.opc

    Hat den Titel des Themas von „adxian.opc Opel Corsa e OPC Performance“ zu „adxian.opc Opel Corsa E OPC Performance“ geändert.
  • Na dann offiziell willkommen in der OPC Familie und viel spaß beim Kurvenräubern!
    Zum Thema LED-Beleuchtung innen wie außen findest Du alles wissenswerte schon im Forum. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Willkommen und viel Spass mit dem Flitzer....

    Wenn du lange etwas davon haben willst, dann tanke bitte v power oder ultimate......

    Die Leistung wird es dir danken.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Wenn du kannst und willst, geb' die Kennzeichenbeleuchtung besser zurück. Die sind leider auf Dauer nicht sehr gut verarbeitet und die Anschlüssen gammeln dir weg. Dazu hatte ich noch Rostprobleme am Stecker (nach 2 Jahren).

    Teilweise also Diskobeleuchtung.


    Rein von der Verarbeitung kann ich dir diese empfehlen (hatte sie selbst nie eingebaut):

    LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildleuchte für Alfa 156 Fiat Chevrolet Opel | eBay
    Entdecken Sie LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildleuchte für Alfa 156 Fiat Chevrolet Opel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: