adxian.opc Opel Corsa E OPC Performance

• Die Batterie hatte ich schon für 20Min ab das hat aber keine Wirkung gezeigt.

Das hatte ich vom FOH durchführen lassen. Auf der Rückfahrt nach Hause war das Problem gleich. Daher habe ich es nochmal gemacht, siehe da es läuft wieder.

Der FOH hat die Batterie nicht abgemacht.. Woher ich das weiß ? Die Fensterhebe Geschichte mit dem anlernen war wie immer. Die Fenster gingen mit einmal drücken komplett hoch und runter.

Wenn man die Batterie ab macht ist das weg und man muss es neu anlernen, würde ich als FOH vergessen... Aber es enttäuscht einen wenn man als Kunde für so Kleinigkeiten nicht ernst genommen wird...

• Du glücklicher

Ich suche bestimmt schon nen halbes Jahr immer mal wieder aber kann einfach keinen finden .

Muss wohl demnächst ein neuer von FOH her

Ich stehe eher auf Matt, aber denke ist am Ende Geschmacksache

• Du glücklicher

Ich suche bestimmt schon nen halbes Jahr immer mal wieder aber kann einfach keinen finden .

Muss wohl demnächst ein neuer von FOH her

Ich stehe eher auf Matt, aber denke ist am Ende Geschmacksache

Hatte schon mal einen in Wagenfarbe für 90€ gesehen, war aber direkt weg… jetzt hatte ich mal Glück gehabt.😃 Aber alles andere ist halt Hochglanz… ich weiß es auch noch nicht…

• Die Saison steht nun in den Startlöchern. Ich habe die Sachen nun bestellt wie von euch vorgeschlagen - DC - & WAT_Fri . Danke schon mal für eure Ideen und Hilfe !

1. TEC Speedwheels GT Race-1 18 Zoll - 8.0 J, ET 38.0, 5/110 in Schwarz

2. 215/40 R18 89Y ZR Sommerreifen Michelin Pilot Sport

3. Reifendrucksensoren RDKS Sensoren Metallventil Schwarz

Ich habe zum Glück noch zwei Sommerreifen übrig die neu sind daher brauchte ich nur zwei neue bestellen. Für jemanden der auch noch welche brauch "Reifen". Mit dem Code PARTS23 bekommt ihr nochmal Rabatt am Warenkorb ca.15 Euro pro Reifen.

Beim Felgenoutlet kann man ebenfalls etwas Sparen mit den Early Rabattcodes, diese gelten aber nur bis zum 06.03.

Ich freue mich schon wenn alle Sachen da sind und die Felgen drauf sind. Schön ist das die Felgen eine ABE haben, daher brauche ich mir darüber schon mal keine Gedanken machen.

Ich habe die Felgen in Schwarz genommen da ich mein "Schwarzen-Look" beibehalten möchte. Ich finde das passt ein bisschen besser zum Auto. Felgen kann man ja zum glück wie schaue wechseln :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich freu mich fast genauso, da ich die TEC dann endlich mal real aufm blauen OPC sehe!
    Schade dass du sie nicht in Bronze genommen hast, das hätte ich mir jetzt noch gewünscht ;-))

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!

• :m0007: :m0009:

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!