mit Stange meinst Du deren Qualität oder be
Damit meine ich "fertig aus dem Regal". Also alles was nicht individuell für dich gebaut wurde.
mit Stange meinst Du deren Qualität oder be
Damit meine ich "fertig aus dem Regal". Also alles was nicht individuell für dich gebaut wurde.
Bitte bleibt beim Thema und missbraucht hier nicht den Vorstellungsthread von adxian, danke.
das mag sein, aber ist der Unterschied spürbar deiner Meinung nach?
sprich "stange" und Einzelanfertigung, die Maßen sind die selben, die Materialgüte ist anders ich frage mich ob ich das Qualitativ merke.
TEC Speedwheels GT Race-1 18 Zoll - 8.0 J, ET 38.0, 5/110 in Schwarz
darauf bin ich gespannt
Habe ich da etwas verpasst ? Habe gerade eine Mail vom Felgenshop bekommen. (Eventuell automatisierte Mail ?)
Die Felgen haben doch eine ABE, da brauch man doch nichts machen...? Ich richte die Frage mal an den der den Vorschlag hatte - DC -
Die Auflagen aus dem GU kenne ich, deshalb hatte mich gewundert das jemand mit der ABE ums Eck kam.Sowas steht aber so gut wie immer und überall drin fast egal was für ne Felge das is.
Ich fahr die originalen mit Platten, sind dann ET35 vorn und ET30 hinten, keine Arbeiten trotz 30er Federn.
Und wenn selbst 8,5x19ET35 mit 20er Federn ohne Arbeiten passen, dann passen auch 8x18 ET38 mit original FW.
Lies mal hier: Felgen 8,5x19ET35 mit 215-35
Und wenn selbst 8,5x19ET35 mit 20er Federn ohne Arbeiten passen, dann passen auch 8x18 ET38 mit original FW.
Da gebe ich dir recht. War jetzt nur etwas verunsichert.... Lieber einmal zu viel Fragen als einmal zu wenig... Ich melde den dann das die Bestellung abgeschlossen werden kann damit die Felgen verschickt werden können. Danke Thomas
Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde aber die Seite ist Super: https://www.reifenrechner.at/
Da kannst du herrlich mit rumspielen . . . also ich sehe da keine Probleme wenn ich so lese was manche noch für Spurplatten mir original Felgen fahren dürfte es keine Probleme geben.
Ich freu mich fast genauso, da ich die TEC dann endlich mal real aufm blauen OPC sehe!
Schade dass du sie nicht in Bronze genommen hast, das hätte ich mir jetzt noch gewünscht ;-))
Bronze ist aktuell nicht verfügbar . Ich warte ab, wie die schwarzen auf einem schwarzen aussehen
Habe ich da etwas verpasst ? Habe gerade eine Mail vom Felgenshop bekommen. (Eventuell automatisierte Mail ?)
Die Felgen haben doch eine ABE, da brauch man doch nichts machen...? Ich richte die Frage mal an den der den Vorschlag hatte - DC -
Hatte heute mit einem Prüfer telefoniert, er meinte selbst mit 310mm Radmitte zum Koti un den Felgen dürfte das kein Problem sein.
Also kommt bei mir wahrscheinlich Eibach Fahrwerk mit den Felgen in Schwarz 😂👍