Die kannst du du locker mit einer Hand tragen, habe mich echt erschrocken wie leicht die sind im vergleich zu den BiC Felgen.
Leichte Felgen haben schon was. Deswegen Finde ich meine Protrack auch so genial.
Die kannst du du locker mit einer Hand tragen, habe mich echt erschrocken wie leicht die sind im vergleich zu den BiC Felgen.
Leichte Felgen haben schon was. Deswegen Finde ich meine Protrack auch so genial.
hey, sehen sehr gut aus.
ich bin momentan am überlegen mir die oz ultraleggera zuzulegen, gern in 17 zoll mit bisschen mehr gummi drauf
Das ist eben genau der Punkt
Kann mich seit Monaten nicht entscheiden, ob 17 oder 18 Zoll.....
17 Zoll fährt sich besser, 18 zoll sieht aus meiner Sicht besser aus.
Genau
DIe Frage ist halt, bessere Fahreigenschaften oder gut aussehen^^
Protrack haben mir damals 17 Zoll empfohlen, weil es eben fahrdynamisch besser zu dem Auto passt.
Denkt bitte dran: Es ist Adrians Thema hier.
Musstest du Auflagen mäßig irgendwas bearbeiten ?
Wenn man die Felgen im Konfigurator zusammen stellt, kommen da zig Auflagen, damit Sie eintragungsfaehig werden
Das ist aber bei fast jeder Felge so.. Ich habe nichts gemacht, war aber auch nicht beim TÜV. Gibt ja schon den ein oder anderen der diese Felgen fährt die ebenfalls nichts gemacht haben. Sollte man nochmal den TÜV besuchen gehen ? Mhhh
ich bin eher für Fahreigenschaften
17 Zoll OZ gibt es allerdings kein Gutachten, es wird nur 18 Zoll angeboten.
Fahre aktuell noch 18 Zoll Serie, finde ich persönlich schon etwas am Limit
17 Zoll OZ gibt es allerdings kein Gutachten, es wird nur 18 Zoll angeboten.
Kann man über eine Einzelabnahme machen. Oder du fragst bei Protrack an, die haben auch sehr gute Felgen, die locker 100-150€ weniger kosten.
Meine kosten aktuell 289€, meine ich. Auf jeden Fall unter 300€.