ja, klar. Schick mal deine Daten per pn
Parkpilotsensoren vorne, Lackverschleiß
-
-
mj1985
Hat den Titel des Themas von „Parpilotsensoren vorne, Lackverschleiß“ zu „Parkpilotsensoren vorne, Lackverschleiß“ geändert. -
Ich hab meine Aufprallschutzstrebe, (die original blank war und silbrig durch schien warum macht man das bei einem schwarzen Grill???? ) und die beiden inneren Sensoren mit Hammerite schwarz matt lackiert, da sie auch die Farbe verloren. Das der Grill leicht glänzend ist, stört nicht wirklich. Auf die Idee mit Folie kam ich leider nicht, obwohl ich die Lüftungsblenden foliert habe........hm .....an dem Auto gibt es immer was zu tun......pffffffffffff
-
-
Das Thema ist mir auch schon aufgefallen... Sieht nicht ganz so schön aus.
C_OPC Hast du noch ein paar Aufkleber über ? Ich könnte auch welche gebrauchen
Ja, kein Problem. Schick einfach deine Adresse per PM.
-
Erledigt und erfreut. Melde mich zurück wenn die Aufkleber da sind. Dann haben wir wieder ein problem weniger
-
-
Hi!
Vorne im Grill sind die Sensoren schwarz matt.
Dafür kann ich dir Klebepunkte zusenden.
-
Klebeabdeckungen für die Türschlösser! Natürlich für Aussen geeignet und der Durchmesser dürfte auf die Sensoren passen!?https://de.aliexpress.com/item…tra%20C%20Ampera%20Safari
-
Hmmm, da seh ich allerdings die Gefahr, dass sich irgendwann dahinter mal Feuchtigkeit und schmodder einnistet, wäre nicht so optimal.
-
Hmmm, da seh ich allerdings die Gefahr, dass sich irgendwann dahinter mal Feuchtigkeit und schmodder einnistet, wäre nicht so optimal.
Würde die ehrlich gesagt optisch nicht so schön finden. Da stimme ich Thomas zu.