Sie Intake kommt heute an und die BullX ist ja drunter was dann kommt sehen wir mal denke Stahlfelgen Scheiben vorne und Beläge natürlich alles mit tüv das ist mir sehr wichtig
Corsa E OPC Schubabschaltung
-
-
Eine andere Ansaugung bringt beim Corsa kaum etwas, da die OEM Version schon sehr gut ist.
-
Geht mir auch eher um den ansaugsound 😂
-
Verstehe ich, aber manche Ansaugungen sind sogar negativ in Bezug auf die Leistung.
-
Nu kommen wir aber vom Topic ab, bitte das Thema jetzt nicht zum allround Tuning-Klubsport-Ringtool Thread zerreden.
-
@DC haste recht 😂
-
Viel Spass......
Ich glaube kein TÜV wird dir die Ansauge eintragen in verbindung mit der AGA...
Wenn du was Anderes bekommst, dann sag bitte mal bescheid wo und bei wem.
Ich hatte schon Rennerei mit der Eintragung und der Downpipe.
Is beides offiziell eingetragen, aber die ansauge is wieder raus.
Original is immer noch am Besten, auch mit Phase von EDS.
-
Habe mir vor etwa 3 Wochen eine 3 Zoll BullX gekauft weil ich dachte es würde dadurch besser war aber leider enttäuschend daher die Frage
Das is ja keine angefertigte 3" Anlage.
Das ist eine Kombi aus kommerziellen MSD und ESD, denen der fette Korken (original Kat) samt original Hosenrohr nach wie vor Luft und Volumen nimmt.
Wenn der serienmäßige Flaschenhals im Abgasstrang verbleibt sind signifikante Verbesserungen von vorn herein kategorisch ausgeschlossen, auch wenn die Marketing-Versprechungen der einschlägigen Shops natürlich ganz anders klingen. -
Fahre morgen zu Gtü der tragt mir das ein in Verbindung mit Bull x da seine Worte die BullX ja auch die geräuschmessung machen muss wie der originale Auspuff da ewg Genehmigung also wird das eine nicht von dem anderen beeinflusst so waren seine Worte. Kat und hosenrohr sind ja original
-
Ach die Teile haben sogar ne EG-Genehmigung??
Und dann erwartest Du Änderungen bezüglich Lautstärke oder der gleichen?
Da hättest Dir die Serienbauteile auch nochmal neu kaufen können.