Das ist das was ich bei Facebook gelesen habe, aber egal. Hauptsache es kommt mal was neues raus…
Neues Diffusorprojekt
-
-
Der soll lieber mal die Rückleuchten so bringen
-
-
Nen Abarth 595 Diffusor? Warum dann nicht gleich einen Abarth kaufen? Nein spaß bei Seite. Ich fahre zwar kein OPC aber dadurch, dass der OPC nichts brauchbares oder gutes als Diffusor-Ersatz hat wäre diese Idee gar nicht mal so schlecht. Ich drücke den Leuten die Daumen, die sich das Wünschen
-
Update: 13.05.22: Aufgrund von differenzen mit Ingo Noak, wurde jetzt noch CSR Kontaktiert. Ich halte euch auf dem laufendem.
Übrigens, neues Photoshop Bild, was es besser zeigt (Endrohre korrekt): WhatsApp Image 2022-05-13 at 12.09.36.jpg
Ursprüngliche "Meldung":Heute Morgen wurden die 50 "Bestellungen" geknackt,
somit geht das Teil bei Ingo Noak wohl in Produktion.
Jetzt werden noch 50 Leute für den Original D OPC gesucht, um eine Mittelrohrvariante zu machen. -
Derzeit ist CSR Interessiert, potenteille Preise sind noch nicht bekannt.
Die bräuchten in der nähe von Nürnberg für 4 Stunden einen OPC und wenns geht einen Diffusor, ohne KFZ dran.
Maxton hat wohl auch interesse (wurde ebenfalls Kontaktiert), denen wurden Bilder zugeschickt und es wird auf Antwort gewartet. -
Habt ihr vor auch eine "einflutige Variante" ins Spiel zu bringen?
-
Bisher war nur eine Variante für die D OPC'ler (non NRE) im Gespräch, kommt aber am ende auch auf den Hersteller an.
Eine Variante für GSi und normale ist bisher nicht im Chat gefallen, ist die Frage: Wie viel muss der GSiler Anpassen?
Wenn die Rohrposition gleich ist, ist das vielleicht ohne wenig Aufwand anpassbar. Die nächste Frage wäre: Wie viele sind interessiert. -
Derzeit ist CSR Interessiert, potenteille Preise sind noch nicht bekannt.
Wenn die Qualität OEM ist, gerne auch höhere Preise.
-
Bisher war nur eine Variante für die D OPC'ler (non NRE) im Gespräch, kommt aber am ende auch auf den Hersteller an.
Eine Variante für GSi und normale ist bisher nicht im Chat gefallen, ist die Frage: Wie viel muss der GSiler Anpassen?
Wenn die Rohrposition gleich ist, ist das vielleicht ohne wenig Aufwand anpassbar. Die nächste Frage wäre: Wie viele sind interessiert.Die Stoßfänger sind bis auf den unteren Teil komplett gleich - das Teil selber müsste nicht angepasst werden. Ggf. wäre nur der Rohraussschnitt an anderer Stelle. Somit wäre das dann für alle GSi und OPC-Line passend.