Die Schrauben im Radhaus bekommt man locker raus, wenn man das Rad mal links und mal rechts einschlägt. Oben ist selbsterklärlich und unten drunter kann man entweder volles Programm alles abschrauben von der Stoßstange, oder man lässt das Omegaförmige Unterkonstrukt am Wagen und muss ein paar Schrauben weniger lösen.
Etwas knifflig sind links und rechts die Enden, welche vom Wagen weg gezogen werden müssen, also nach aussen. Am besten man greift so weit wie möglich unter den Innenkotflügel und drückt die Kante fest nach aussen. Ja das macht bißchen aus weil sehr eng… Vorsicht das Plastik kann auch einreissen und der Lack macht auch nicht alles mit… Wenn eine Seite gelöst ist, sollte man die Schürze komplett aushängen und der Seite, die noch klemmt, etwas mehr Spielraum zu geben. Am besten man macht das zu zweit.
Dann noch Parkpiepser und Temperatursensor ausclipsen, fertig.
Vorher ne alte Decke untergelegt, so kann man die Schürze direkt abstellen. Vom ewigen Rumtragen wird sie nicht besser…
Beim Einbau auf die Führungen unter den Scheinwerfern achten, ansonsten die Enden links und rechts mit nem kurzen gezielten Handballenschlag wieder einrasten