Die Blende ist beim D verbaut. Sollte also auch beim E passen.
Habe da unten schon beim D und E gebastelt, sah mir sehr nach den gleichen Teilen und Schraubenpositionen aus.
Wäre durchaus einen Versuch wert, wenn man günstig dran kommt.
Habe da unten schon beim D und E gebastelt, sah mir sehr nach den gleichen Teilen und Schraubenpositionen aus.
Wäre durchaus einen Versuch wert, wenn man günstig dran kommt.
Die Frage für mich wäre: Was bringt‘s?
Die Frage für mich wäre: Was bringt‘s?
In meinem Fall hätte es das verlegen des Dashcam-Kabel vereinfacht. Ich hätte es nicht über dem Handschuhfach verkleben müssen.
Aber dafür wäre es Serie sinnvoller gewesen.
Sehr interessant. Die Nummer 12 rechts daneben, die müsste dann für die Fahrerseite sein. Kann man gleich beide verbauen.
Sorry, dass ich diesen Thread wieder raushole. Möchte aber ab Januar die Fußraumverkleidungen in meinem Corsa einbauen. Jetzt stehe ich aber vor einem großen Problem: Für die rechte Seite ist die Fußraumverkleidung auf 7zap (bzw. auch auf allen anderen Teilekatalog-Seiten) ganz gut ausgeschildert. Für die Verkleidung des Fahrerfußraums gibt es aber keine richtige Teilenummer.
Die Verkleidung des Beifahrerfußraums (Nummer 11) gibt es als Rechtlenker und Linkslenker Variation. Die Verkleidung des Fahrerfußraums (Nummer 12) wird aber jeweils mit UNTEN, RECHTS-RL beschildert, siehe Bild unten.
Hier mal die 7zap-Seite: https://opel.7zap.com/de/car/s…C---isolierung+stirnwand/
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Teilenummer für die Linkslenker-Verkleidung auf der Fahrerseite denn nun richtig ist?
pasted-from-clipboard.png
EDIT: Ich persönlich vermute, dass die erste Teilenummer der beiden "12"-Einträge die richtige ist. Kann das jemand so bestätigen?