Hallo zusammen!
Heute habe ich mal den Innenraumfilter erneuert, was ein Gefrickel
Was mir aber aufgefallen ist, gibt es da unter dem Handschuhfach eigentlich keine weitere Abdeckung zum Fußraum hin?
Da ist bei alles offen und unverkleidet...
Hallo zusammen!
Heute habe ich mal den Innenraumfilter erneuert, was ein Gefrickel
Was mir aber aufgefallen ist, gibt es da unter dem Handschuhfach eigentlich keine weitere Abdeckung zum Fußraum hin?
Da ist bei alles offen und unverkleidet...
Also bei meinem Corsa ist auch alles "offen".
Hier auch, alles normal so, es sei denn bei allen Corsas die man so sieht werden die Teile "geklaut"
Da kommt ja auch niemand auf normalem Wege hin ohne sich komplett zu verrenken wenn man mal den IR-Filter tauschen will, von daher muss da ja auch keine Verkleidung dran oder so.
Ah ok. Dann hat das wohl seine Richtigkeit. Hatte zum ersten mal den IR-Filter selber gewechselt und war etwas erstaunt und mir nicht sicher ob das was fehlt.
Letztendlich hätte Opel da auch einfach noch eine Blende vorsetzen können, wäre ja nicht die Welt gewesen. Es sind halt manchmal die Kleinigkeiten
Das fällt mit unter den Bereich, den KTN immer als "Wir sparen dort, wo der Kunde es nicht bemerkt" beschrieb.
Das fällt mit unter den Bereich, den KTN immer als "Wir sparen dort, wo der Kunde es nicht bemerkt" beschrieb.
Und damit hatte er ja auch nicht unrecht
Ich habe ja noch während der kurzen Amtszeit von KTN bei Opel gearbeitet und in der Zeit, war nicht alles schlecht. Da darf man dann auch mal über fehlende Abdeckungen hinweg sehen
Da sollte auch keine Negativ-Assoziation mitschwingen, ich hielt KTN als charismatisches "Zugpferd" im Gegensatz zu seinen Vorgängern für sehr geeignet in seiner Position.
Nein, es war nur ein sachlicher Hinweis dazu warum dort keine Abdeckung vorhanden ist.
Ich habe es auch nicht anders verstanden und aufgenommen
Beim Corsa D war je nach Modell eine Blende montiert.
Die Blende ist beim D verbaut. Sollte also auch beim E passen.