Ich finde es jetzt optisch nicht so gelungen da unten. Wäre nicht der Platz wo dieses Dock eingebaut werden kann, ein guter Platz? Sonst halt in der A-Säule - dann wäre der Blick auch nicht zu lange von der Straße.
Idee für Anzeigeninstrumentenverkleidung
-
-
Die Anzeige oben links, was zeigt die an ?
-
Abgastemperatur
-
Perfekte Position, da schaut man dann auch bei Vollgas drauf. Ich persönlich würde das nicht mit Analogen Anzeigen machen aber jeder so wie er möchte .
-
Danke für das Teilen deines Projektes!
Meins wärs jetzt nicht, aber Respekt für die Arbeit, die dahinter steckt. Meine Bastelbude trifft auch nicht jedermanns Geschmack
Wo greifst du die Abgastemperatur ab?
-
Japp, schön sauber eingebunden sind sie ja, nur wie gesagt halt echt ungünstig positioniert...
-
Danke für das Teilen deines Projektes!
Meins wärs jetzt nicht, aber Respekt für die Arbeit, die dahinter steckt. Meine Bastelbude trifft auch nicht jedermanns Geschmack
Wo greifst du die Abgastemperatur ab?
-
Japp, schön sauber eingebunden sind sie ja, nur wie gesagt halt echt ungünstig positioniert...
Habe schon eine andere Idee, aber das kombiniere ich mit dem Umbau auf den K04-Lader inkl. weitere Hardware-Anpassung
-
Bild
einfach ein Loch gebohrt und Gewinde reingeschnitten... Ich liebe einfache Lösungen
-
einfach ein Loch gebohrt und Gewinde reingeschnitten... Ich liebe einfache Lösungen
Ich gebe aber zu, dass ich etwas ein mulmiges Gefühl dabei hatte, aber was muss, das muss