Porschekiller danke dir für die Markierung
Ich suche tatsächlich auch nach einem Adam S 🤣 was ein Zufall
Wie geil! Dann könnt ihr ja tauschen.
Ja, damit die Servicehistorie bei Opel ist.
Nun ja, die Servicehistorie ist in dem Fall egal, weil der Wagen eh den Termin in 1/2022 verpasst hat. Wenn Hyundai nach Herstellervorgaben arbeitet, dann passt es.
Ich werde das Thema Upgrade auf nächstes Jahr verschieben . . . so ab Ende März . . . hoffe das es dann immer noch einige gibt mit Laufleistung unter 30.000km.
Melde mich dann pünktlich zurück für Meinugen und Vorschläge.
Hallo . . . wünsche allen noch ein Gesundes Neues Jahr . . .
Eigentlich wollte ich das Thema OPC ja erst im Frühjahr wieder angehen aber geschaut habe ich natürlich trotzdem immer wieder . . .
Am Montag werde ich mir diesen Kandidaten näher anschauen: https://suchen.mobile.de/fahrz…8401-7d156837eee7&ref=srp
Guten Abend Olaf,
Das wünsche ich dir auch danke
ich möchte dazu mal eben sagen, dass ich meinen OPC noch übers Forum anbiete, allerdings nicht in Mobile gestellt habe.
Das ausgewählte Prachtstück verfügt so wie ich sehe über keine Lederausstattung (Also auch keine Sitzheizung) und kein PP Paket.
Schreib mir gern falls du Interesse hast, trotz der gestiegenen Preise steht der Preis noch den ich reingeschrieben habe.
LG
Dennis
Hallo . . . wünsche allen noch ein Gesundes Neues Jahr . . .
Eigentlich wollte ich das Thema OPC ja erst im Frühjahr wieder angehen aber geschaut habe ich natürlich trotzdem immer wieder . . .
Am Montag werde ich mir diesen Kandidaten näher anschauen: https://suchen.mobile.de/fahrz…8401-7d156837eee7&ref=srp
Den würde ich nicht kaufen, weil der kein Performance Paket hat. Ohne PP ist der OPC ein völlig anderes, deutlich weniger gutes Auto, welches viel von dem Fahrspaß mit PP liegen lässt.
Also ich sehe die grosse Brembo Bremsanlage, somit hat er das PP.
Sitzheizung hat er tatsächlich keine.
Also ich sehe die grosse Brembo Bremsanlage, somit hat er das PP.
Sitzheizung hat er tatsächlich keine.
Ok, hatte nicht weit genug in den Bildern gescrollt. Trotzdem würde ich beim Verkäufer mal genau nachfragen und dann checken ob das Getriebeöl jedes Jahr gewechselt wurde.
PP hat er, aber keine SH, keine LRH und kein SD, PDC nur hinten, Ausstattung also so semi, ... und dafür deutlich zu teuer.