Wahnsinn mit was so geworben wird . . . https://suchen.mobile.de/fahrz…9247-82d72b0f8743&ref=srp
Angeblich Performance Paket . . . ich sehe nur die kleinen Bremsen
Angeblich Sitzheizung und Lenkradheizung . . . die Taster dafür müssen dann irgendwo versteckt verbaut sein . . .
Weitere Fehler in dem Angebot sind: Start/Stop Automatik gibt es nicht beim OPC, eine Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht, es gibt keinen CD Spieler, ein integriertes Musikstreaming gibt es nicht, im OPC gibt es keine Nebelscheinwerfer. Der Wagen hat kein Raucherpaket, ebenso gibt es im OPC keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Und auch keinen Berganfahrassistenten.
Ich habe dem mal geschrieben, in der Hoffnung das das Angebot überarbeitet wird.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie auf einen Fehler in Ihrem Angebot hinweisen. Laut ihrer Anzeige hat das angebotene Fahrzeug eine Sitzheizung und Lenkradheizung. Diese wurden von Opel beim E OPC nur in Verbindung mit dem Vollederpaket angeboten.
Zudem fehlen die entsprechenden Taster auf dem Tastenfeld links neben dem Intellilink Bordcomputer.
Außerdem hat das angebotene Fahrzeug nur die kleine Bremse (zumindest sieht es auf den Fotos so aus. Daher kann auch das Performance Paket nicht Teil der Austattung sein.
Dieses beinhaltet: Koni Performance Fahrwerk, Drexler Lamellensperre (ZWINGEND jährlicher Getriebeölwechsel erforderlich), die 330mm Brembo Bremse.
Diese Fehler sind mir aufgefallen, weil ich selbst einen voll ausgestatteten Corsa E OPC fahre, welcher die Sitzheizung und Lenkradheizung, sowies das Performance Paket besitzt.
Das Sperrdifferential muss übrigens nach ca. 60-70 tsd km ausgebaut und bei Drexler revidiert werden. Kostet dann ca. 1200€ + Ein/Ausbau.
Weitere Fehler in dem Angebot sind: Start/Stop Automatik gibt es nicht beim OPC, eine Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht, es gibt keinen CD Spieler, ein integriertes Musikstreaming gibt es nicht, im OPC gibt es keine Nebelscheinwerfer. Der Wagen hat kein Raucherpaket, ebenso gibt es im OPC keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Und auch keinen Berganfahrassistenten.
Die meisten der genannten Austattungsmerkmale wurden von Opel im OPC niemals angeboten.
Daher empfehle ich Ihnen das überaus fehlerhafte Angebot zu überarbeiten und eventuell ihre ambitionierte Preisvorstellung zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Porschekiller