Wow, vielen Dank für die schnelle Info. Ich gehe mal davon aus, dass eine ABE dabei ist, also ohne Eintrag in die Papiere....
Bremsen beim E OPC Vorderachse
-
-
Ohne PP: 16" Bremse 308x25 Opel Nr. 569 061 GM Nr. 9194477
Die gelochte Bremo hat die Vergleichsnummer 9936911 und ist Aftermarket (entsprechend OEM). -
Habe meine Teile früher immer bei Sandtler gekauft.
Und die Bremse vom Corsa D sollte identisch sein mit dem Corsa E bei den 308 mm Bremsscheiben.
308 mm
Sandtler Bremsscheibe Typ XSandtler Bremsscheibe Typ X aus der Kategorie Sandtler Bremsscheiben jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen ✓ Kurze Lieferzeitenwww.sandtler24.de330 mm
Sandtler Bremsscheibe Typ SerieSandtler Bremsscheiben Typ Serie | Jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen | Bremsscheiben Shopwww.sandtler24.deSandtler Bremsscheibe Typ XSandtler Bremsscheibe Typ X | Jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen | Bremsscheiben Shopwww.sandtler24.deUnd ja, die Bremsscheibe vom Corsa D in 308 mm passt auch am Corsa E.
Corsa D
Corsa E
-
hi, ich selbst habe Corsa ohne PP und der hat vorn die Bremsscheiben 308mm.
Es gibt Ersatzteile die nicht direkt von Opel sind die haben gelochte Bremsscheiben. Ich habe die von Brembo gelocht 308 mm gekauft.Passt alles Plug and Play
Original war eine nicht gelochte Bremsscheiben verbaut mit 308 mm
Die gelochten Scheiben sind prima, kann ich jetzt schon bestätigen. Was mir noch eingefallen ist, gibt es dazu keine ABE wo man dabei haben muß - Der FOH hat mir gesagt, es sei alles O.K. brauch mir keine Gedanken machen, stimmt das so ?
-
Die gelochten Scheiben sind prima, kann ich jetzt schon bestätigen. Was mir noch eingefallen ist, gibt es dazu keine ABE wo man dabei haben muß - Der FOH hat mir gesagt, es sei alles O.K. brauch mir keine Gedanken machen, stimmt das so ?
Lt. TÜV-Österreich-Bremsscheiben/ Beläge sind Austauschteile. Wenn sie die selbe Dimension wie die Originalen haben, ist es egal ob gelocht, geschlitzt oder normal.
-
Es gibt zugelassene Bremsen (meine ECE) wo man keine Papierebenötigt, diese sind Straßenzugelassen. Dann gibt es es welche mit Teilegutachten, mit denen muss man zum TÜV und diese Eintragen. Und dann gibt es noch Scheiben für den Rennbetrieb, erklärt sich von selbst
-
-