ok super Danke für die Info
-
-
So, habe nun auch innen weitergemacht und die OPC-Pedale und die hier bereits bekannte Fußstütze -nach der samstäglichen Reinigung- installiert.
-
Danke für den guten Tip, die OPC-Stütze passt super. Feinstes gebürstetes Edelstahl, passend zu den Pedalen!
-
Hatte mir damals im Adam eine einfache stütze aus Aluminium gemacht, diese habe ich mir für meinen OPC etwas aufgepeppt. Ganz nach dem Motto DIY
OPC Logo auf Klebepapier gedruckt, aufgeklebt, ausgebohrt und viel gefeilt und geschliffen...
Ist nicht perfekt und nicht mit Laser Cut Edelstahl gebürsteten aus dem Handel vergleichbar, aber ich find sie ist geil geworden und macht was her im Fußraum -
schaut auch sehr gut aus und ist Dein Einzelstück!!!
cu Uwe
-
Hallo,
gibt es diese Stütze noch zu kaufen?
Danke!
-
Moin
Schau doch mal bei Ebay da müsste es sie geben.
-
Moin
Schau doch mal bei Ebay da müsste es sie geben.
Moin.
Leider nur diese:
Oder die eine mit der OPC Schrift.
Die Noppen sehen jedoch anders als die der Pedale aus.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die mit den runden Noppen verbaut,fällt garnicht weiter auf.
Außer du schaust permanent beim fahren runter
-
Hallo,
gibt es diese Stütze noch zu kaufen?Danke!
scheinbar nicht mehr. die im foto ist aber von Reinhard Claußen (nirostahl) gefertigt. sieht so aus als ob die produktion eingestellt wurde da auf ebay ncihts mehr von ihm verkauft wird. du kannst aber mal eine mail schicken an Claussen-Sieverstedt@t-online.de und fragen ob vielleicht noch was an restposten da ist oder so.