Halterung von Antenne

• Da gibt es nur 2 Möglichkeiten denke ich:

1) Mit einem guten 2K-Kleber kleben

2) Antennenfuß erneuern (das bedeutet wahrscheinlich Original kaufen und Dachhimmel raus, also erheblicher Aufwand)

Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

• Hi!

Sei froh wenn es dir keine Delle in das Dach gezogen hat.

Da hilft wohl nur ein neuer Antennenfuß.

Bei vorsichtiger Arbeitsweise ist es ausreichend, für den Austausch den Dachhimmel nur hinten abzulenken.

Man darf den Himmel nur nicht zu stark knicken.

Gruß Ralf

Corsa E Color Edition OPC-Line 1,4T 74kW - Graphitgrau/Onyx schwarz ... OPC-Paket innen und außen ... Winterpaket ... Xenon ... IntelliLink IL4 mit Rückfahrkamera ... nachgerüstet: RECARO Teilleder-Ausstattung ... 5-Loch-Radnaben mit 308er-Bremse vorne und 264er-Bremse hinten ... "Victory"-Alufelgen 7,5x18 ET47 (schwarz) mit 225/35-18 ... EIBACH Tieferlegung Sportline vorne 40mm / hinten 30mm ... H&R-Distanzscheiben 15mm vorne und hinten

• Ich würde erstmal "Low Budget" versuchen:

Autoteilekataloge.

gebraucht (rein optisch würde ich davon ausgehen das du Nummer 14 aus dem oberen Link brauchst):

13393770 ANTENNE Opel Corsa E Hatchback 1.2 16V (B12XER(Euro 6)) 2016 | eBay
    Marke TeilOPEL. Van voertuigF100015036. Alternatief voorraad Nr83448.
    www.ebay.de

Vorsichtig mit einem hochwertigem Zierleistenkeil versuchen ob du die Bodenplatte von dem Sockel lösen kann (vielleicht nur geclipst). Fall sie geklebt ist, mit dem Fön erwärmen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: