Moin,
da ich am 30.03. meinen Termin bei HAS Antriebstechnik in Winterberg habe, würde ich am 29. gerne ins Carfee und zum Burger Essen zu JP gehen.
So gegen späten Nachmittag/Abend.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Porschekiller
Moin,
da ich am 30.03. meinen Termin bei HAS Antriebstechnik in Winterberg habe, würde ich am 29. gerne ins Carfee und zum Burger Essen zu JP gehen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Porschekiller
Was wäre das denn für eine Uhrzeit ?
Was wäre das denn für eine Uhrzeit ?
So 16/17 Uhr dachte ich.
So 16/17 Uhr dachte ich.
Das würde ich leider Zeitlich nicht schaffen da ich alleine schon 1 Stunde fahren müsste.... Schade... Eventuell ja nächste mal !
Das würde ich leider Zeitlich nicht schaffen da ich alleine schon 1 Stunde fahren müsste.... Schade... Eventuell ja nächste mal !
Ich bin flexibel. Kommt halt darauf an wie lange das Carfee auf hat. Die haben bis 20 uhr auf. Von mir aus können wir uns auch um 18 Uhr treffen.
Ich würde kurzfristig bescheid geben. Am Wochenende wäre es besser da ich das besser Planen könnte...
Im Carffee unbedingt dann die neue Choc Shock Schnecke probieren
Wäre dabei!
Wegen Uhrzeit bin ich noch flexibel. Muss nur mal die fahrt im vorraus planen. Versuche vielleicht überstunden abzubauen
Ich würde kurzfristig bescheid geben. Am Wochenende wäre es besser da ich das besser Planen könnte...
Wochenende geht leider nicht, da ich am 29. in Siegen zum TÜV muss und am 30. zu HAS in Winterberg.
Wäre dabei!
Wegen Uhrzeit bin ich noch flexibel. Muss nur mal die fahrt im vorraus planen. Versuche vielleicht überstunden abzubauen
Wie gesagt, wenn dann am 29. gegen 17/18 uhr treffen, Burger und Süßes futtern und Autos gucken.
Arbeitest du überhaupt mal Porschekiller?
Du bis ständig unterwegs....
So wie du Arbeitest möchte ich mal Urlaub machen.
Viel Spass in Dortmund