Mir is klar, dass für den OPC Look die ganze Stoßstange getauscht werden muss.
Komischerweise finde ich die komplette Stoßstange nicht im Netz / Teilekatalog...
Habs ihr ne Nummer?
Komischerweise finde ich die komplette Stoßstange nicht im Netz / Teilekatalog...
Habs ihr ne Nummer?
Die ist selten wie ein Lottogewinn.,. Komplette mit allen Gittern und Blenden sind es jedenfalls. Beschädigte bzw. instandgesetzte findet man hingegen immer wieder auf Kleinanzeigen. Meistens fehlen die Grills oder die Chromeinsätze. Neu rechne mit 2500-3000€ und mehr plus lackieren...
Gebraucht kann man wie ich Glück haben und eine nackte für 370€ finden. Ich sammele gerade alle Teile für eine Ersatzfront...
Jeden Tag und insbesondere am Wochenende Kleinanzeigen und Ebay durchsuchen. Auch mal in den Normalen Schürzen schauen, weil manche die OPC nicht von einer normalen unterscheiden können.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
kann mir einer sagen wie diese Lippe beim OPC an der Motorhaube heißt und ob man die Nachrüsten kann?
Wenn ja ob es eine Opel Teilenummer gibt bzw wo dieses zu bestellen ist.
Danke im Vorraus
Die ist selten wie ein Lottogewinn.,. Komplette mit allen Gittern und Blenden sind es jedenfalls. Beschädigte bzw. instandgesetzte findet man hingegen immer wieder auf Kleinanzeigen. Meistens fehlen die Grills oder die Chromeinsätze. Neu rechne mit 2500-3000€ und mehr plus lackieren...
Gebraucht kann man wie ich Glück haben und eine nackte für 370€ finden. Ich sammele gerade alle Teile für eine Ersatzfront...
Jeden Tag und insbesondere am Wochenende Kleinanzeigen und Ebay durchsuchen. Auch mal in den Normalen Schürzen schauen, weil manche die OPC nicht von einer normalen unterscheiden können.
Damit ist alles gesagt ! Danke dir.
Der Preis hat sich in den letzten 3 Jahren für die nackte, nur grundierte Stoßstange verdoppelt.
Die Chromeinsätze habe ich in vier Jahren genau einmal bei Kleinanzeigen gefunden...seit dem liegen die bei mir im Keller...also alles wirklich unglaublich teures und seltenes Zeug!
.seit dem liegen die bei mir im Keller
Ich nehme sie dir gerne ab, wenn sie nur rumliegen