Harz wird es definitiv nicht, das ist für die letzten verbliebenen zu weit weg.
Guten Abend,
was für eine Alternative gibt es?
Hast Du schon etwas anderes in Betracht gezogen??
Gruß,
Markus
Harz wird es definitiv nicht, das ist für die letzten verbliebenen zu weit weg.
Guten Abend,
was für eine Alternative gibt es?
Hast Du schon etwas anderes in Betracht gezogen??
Gruß,
Markus
Hatte ich oben bereits geschrieben... Irgendwo zwischen Bremen und NRW
Hatte ich oben bereits geschrieben... Irgendwo zwischen Bremen und NRW
Puh... Da wüsste ich jetzt mal spontan gar nichts... 🤔
Ich habe dann jetzt mal gut eine Stunde die Suchmaschine bemüht...
Was wäre hiermit???
Gruß,
Markus
Osnabrück wäre für mich sehr gut. Aber es gibt auch den Dümmer See, das Steinhuder Meer, was mir spontan noch einfallen würde.
Gruß
André
Osnabrück wäre für mich sehr gut. Aber es gibt auch den Dümmer See, das Steinhuder Meer, was mir spontan noch einfallen würde.
Gruß
André
Hallo André,
wie sieht es da mit einem Lokal aus??
Hast Du Vorschläge??
Gruß,
Markus
Steinhuder Meer und Dümmer See find ich von der Location her ganz nett.
Beim Steinhuder Meer, hab ich abseits vom Trubel das Restaurant Ankerplatz gefunden, die haben auch einen etwas größeren Parkplatz.
Am Dümmer See, habe ich Verpflegungs- und Parkplatztechn. auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich beneide euch trotz den logischen Problemen, das man Alle unter einen Hut bringt. Ich bin zwar ein spontaner Typ, aber 1800km tour/retour ist kein Wochenendausflug! Außerdem gehöre ich auch zu den Problemfällen, der jedes Wochenende in unterschiedlicher Schicht Dienst hat. Ich hoffe, ihr findet einen gemeinsamen Nenner und könnt einen lässigen Tag verbringen!
Forumstreffen am 16.09.2023
Guten Morgen,
ich habe heute Vormittag eine Email der Grundschule bekommen und nun muss ich leider für den 16.09.2023 ebenfalls absagen...😥
An der Grundschule findet am 16.09.2023 ein "Tag der offenen Tür" statt und da muss meine Tochter anwesend sein.
Ich könnte.. 🤮
Siehe Anhang... 😔
Sorry,
Markus
Schließe mich bei black&White Opc an, dass es klasse ist, dass trotz logistischer Probleme nach einer Lösung gesucht wird.
Für mich ist es von Süddeutschland aus, auch einfach zu weit für ein Wochenende.
Wünsche euch viel Erfolg und Spaß!