Seit Februar 2023 darf ich dieses Auto fahren. Bin bisher sehr zufrieden!
Da ich die letzte Zeit viel im Forum unterwegs bin, ist es jetzt mal Zeit meinen Schwarzen Flitzer vorzustellen.
Es geht um ein:
Corsa E 1,4 Liter turbo
Leistung: 101ps (74KW) / 200Nm
Baujahr: 2017
Gebaut in Spanien, danach im Jahr 2018 in die Niederlande importiert worden. Da hat es dann seine ersten 89.367 Kilometer beim Erstbesitzer gemacht. Den Gebrauchsspuren zu folge scheint es als Familienauto genutzt worden zu sein... Jetzt 2023 von mir gekauft worden und wird jetzt optimal gepflegt! Bin sehr viel unterwegs für die Arbeit, also der Kilometerstand fliegt bei mir hoch...
Ich habe noch einiges vor mit dem Auto. Gerade habe ich schon ein paar kleine Sachen gemacht. Zuerst sind neue Sommerreifen drauf gekommen, da die alten 4-Season Reifen echt schlecht waren. Jetzt ist er ausgestattet mit Michelin Primacy 4 Reifen. Gibt direkt ein komplett anderes Fahrgefühl. Ansonsten habe ich die Bremssättel mit dem Foliatec-Kit rot lackiert und im gleichen Stiel einen kleinen roten Aufkleber aufs Auto geklebt. Die Innenaustattung hat auch ein kleines Upgrade gekriegt. Da habe ich eine Govee LED Innenbeleuchtung eingebaut und (Dank C-OPC) auch eine originale Opel Mittelarmlehne.
Unten schon mal ein paar Bilder vom Auto. Was ich weiterhin am Auto mache werde ich hier rein posten und ab und zu auch ein paar Bilder posten wenn ich unterwegs bin. Falls ihr Tips oder Ideen habt was ich noch machen könnte, könnt ihr sie gerne mit mir teilen