Hallo. Ich hab mich ja schon vor wenigen Wochen vorgestellt und auch schon die ersten Beiträge im Forum erstellt. Jetzt ist es an der Zeit, mal mein Auto, einen Corsa 120 Jahre Edition aus dem Jahre 2019 vorzustellen. Ich plane so einige Modifikationen an meinem Auto und werde diese hier vorstellen. Kurze Anleitungen wird es bei Interesse natürlich auch geben
Die erste Modifikation war ein LED-Innenraumleuchten-Set in neutralweiß (hier vielen Dank an mj1985 für das Leuchtenset und noch ein paar andere Artikel ), welches ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich finde, dass die neutralweiße Farbe am edelsten wirkt und auch heutigen Neuwagen sehr ähnelt. Außerdem habe ich mich bereits der Nachrüstung von Sonnenblenden mit beleuchteten Make-Up-Spiegeln gewidmet (Sonnenblenden mit beleuchteten Make-Up Spiegeln nachrüsten). Das Ergebnis davon hängt schon auf der Fahrerseite.
WhatsApp Bild 2023-08-23 um 15.35.35.jpg
Auf dem Bild kann man auch schon eine hintere Innenraumbeleuchtung erkennen. Leider hat Opel den Corsa 3-Türer nie mit Fondbeleuchtung ausgestattet, was ich etwas schade finde. Die hintere Leuchte ist noch minimal schief, Korrektur ist aber noch möglich, da ich das Loch im Dachhimmel klein geschnitten habe. Strom hat die hintere Leuchte übrigens auch noch nicht.
Bald werden noch ein paar Außenbilder vom Corsa folgen.