• Mal etwas neues von meiner Seite aus: Ich habe durch Zufall auf Ebay die Originale Opel Motorhaubendämmung für nur 50 Euro (statt mittlerweile 200 Euro beim FOH) gefunden! Heute ist sie angekommen und was soll ich sagen? Der Motorlauf ist nun deutlich leiser :)

IMG_1096.jpg

Ignoriert bitte den einen fehlenden Clip. Er ist mir beim Einbau leider abgebrochen. Ersatz kommt bald :)

Bezüglich meiner restlichen Umbauten: Leider hat für mich das Jahr 2025 mit Influenza begonnen (so besch*ssen ging es mir schon lange nicht mehr) und der Einbautermin vom Toten-Winkel-Warner etc. musste abgesagt werden, da ich beim Umbau unbedingt mitmachen möchte. Jetzt waren die letzten Wochen für mich etwas stressig und ich hatte wenig Zeit für Hobbys. Daher soll nun Mitte April endlich der Umbau in Angriff genommen werden. Ich freue mich jedenfalls und hoffe einfach mal, dass dort jetzt mal endlich nichts dazwischenkommt. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es mehr Sinn macht, Türverkleidungen etc. bei wärmerem Wetter zu demontieren....

Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald es weiter geht mit den nächsten Umbauten.

Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera

Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Ambientebeleuchtung zweifarbig inkl. Fußraumbeleuchtung | Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln

Einmal editiert, zuletzt von Corsa E 120 Jahre ()