Hallo Leute
Danke für eure Rückmeldung
Hallo Leute
Danke für eure Rückmeldung
Guten Morgen
Mein Corsa war diese Woche 3 Tage in der Werkstatt wegen dem Problem Einparkhilfe und ein paar weiteren Problemen in der Elektronik!!!
Habe die Rückrufaktion angesprochen,meiner sei davon nicht betroffen BJ 01.2016 ist meiner.
Ich habe mir gerade mal die myOpel Service App installiert und mein Fahrzeug hinterlegt. Nun bekomme ich folgende Meldung, siehe Screenshot. Ist das auch eine Art Rückruf? Produktverbesserung klingt ja erstmal harmlos. Screenshot_20160519-191822.png
Produktverbesserungsmaßnahme bedeutet bei Opel "Rückruf" so wie ich das verstanden habe
JUpp, das ist eine Service-Aktion, diese wird zum Beispiel gemacht wenn du beim FOH bist und eine Inspektion machen lässt. Wenns was schlimmeres ist, schreibt dich das KBA direkt an.
Heisst, ich kann bis Januar warten?
Heisst, ich kann bis Januar warten
Denke schon.
Kabel am Kabelbaum der Heckklappe könnten sich kaputt scheuern... meine wurden bei der Inspektion mit Isolierband umklebt
Opel gibt den nur einen anderen Namen!
Ruf deinen FOH an, der wird dir dann sagen was sie von dir wollen.
Gesondert müsste es noch einen Brief zu dir nach Hause geben.
Ich hab bis heute keinen Brief bekommen, ist wohl nicht immer bei Jahres- / Gebrauchtwagen gegeben
Hi mj1985,
hatte beim FOH angerufen weil ich ja auch einen Jahreswagen habe und Zweifel bzgl. der Informationskette hatte. Er sagte, wenn es was sehr wichtiges ist (das ist ja nicht immer der Fall) dann bekommt man in jedem Fall Post vom Fraftfahrtbundesamt. Kleinere Mängel werden ansonsten beim nächsten Service einfach mitgemacht. Registriere deinen kleinen einfach bei MyOpel. Dann bekommst du auf jedem Fall ne Info.