@Angelotta-Emilia
Meiner kommt aus Saragossa
Nein, dein Auto kommt nicht aus Saragossa
Es kommt aus der Nähe von Zaragoza! Eigentlich aus der Nähe von Figueruelas welche wiederum in Nähe von Zaragoza liegt. Klugscheißmodus aus.
@Angelotta-Emilia
Meiner kommt aus Saragossa
Nein, dein Auto kommt nicht aus Saragossa
Es kommt aus der Nähe von Zaragoza! Eigentlich aus der Nähe von Figueruelas welche wiederum in Nähe von Zaragoza liegt. Klugscheißmodus aus.
Nein, dein Auto kommt nicht aus Saragossa Es kommt aus der Nähe von Zaragoza! Eigentlich aus der Nähe von Figueruelas welche wiederum in Nähe von Zaragoza liegt. Klugscheißmodus aus.
Ich war eben beim FOH, soweit ist alles in Ordnung. Scheinen demnach nicht alle aufgerufenen Autos auch wirklich betroffen sein
Soweit ich weiss sind alle Modelle ab 09/15 mit BJ 2016 ausgestattet, da Opel mit dem Baujahr nicht nach dem normalen Jahreskalender geht, sondern die Werksferien das "Jahresende " vorgeben.
Das Baujahr entspricht dem normalen Kalenderjahr, was ihr meint, das ist das Modelljahr, das bei Opel modellabhängig und teilweise Produktionsort-abhängig ist.
Habe gesten einen Brief von Opel bekommen.
Die erweiterte Einparkhilfe soll sich für das Quereinparken nicht aktivieren lassen.
Daher muss das Kombiinstrument (IPC) neu programmiert werden.
Ist mir nicht aufgefallen, da ich noch nie das Auto alleine einparken lassen habe.
Mir ging es beim Kauf nur darum, dass ich vorne und hinten eine PDC habe.
Hat noch jemand einen Brief von Opel über diese interne Service-Aktion erhalten?
bin ich mal gespannt, bei mir funktioniert alles so wie es soll...
Hab den Brief auch bekommen. Mein Corsa wurde im September zugelassen. Mir ist der Fehler gleich aufgefallen, habe auch gleich reklamiert. Das Update bekam ich schon vor 3 Wochen aufgespielt vom Händler. Und seitdem funktioniert es auch.
meiner wurde auch im September zugelassen. Mir ist der Fehler nie aufgefallen, weil ich die Funktion nie benutzt habe.
ja da war doch schon mal was, gut dass sich was getan hat. Bei mir kann ich das Querparken nur über das iLink auswählen und nicht über das DiC, aber liegt wohl am Modeljahr.
Hallo Zusammen,
ich habe mal alle Rückruf Threads hier in diesen verschoben, somit ist man immer am Laufenden, wenn man hier rein sieht
Markus