So, mein Auto bekommt die hinteren Tür-Kabelbäume neu!
Opel Corsa E Rückruf Aktion!
-
-
"So, mein Auto bekommt die hinteren Tür-Kabelbäume neu!"
Was ist der Grund?
-
Das konnte mir keiner sagen!
Aber ich hatte öfter das die hinteren Türen als offen angezeigt wurden, es aber nicht waren.
Vielleicht hat es damit was zu tun. -
Habe mal gelesen das es von Opel eine Info gab, dass vom Kabelbaumstecker in der Tür die Pins absaufen oder durch Kontakt verbrennen. Dadurch werden wahrscheinlich auch die hinteren Türen als offen angezeit wenn das eintritt.
-
Danke für die Info!
-
Habe mal gelesen das es von Opel eine Info gab, dass vom Kabelbaumstecker in der Tür die Pins absaufen oder durch Kontakt verbrennen. Dadurch werden wahrscheinlich auch die hinteren Türen als offen angezeit wenn das eintritt.
Ja, das ist richtig. Der Kabelbaum wir aber zuerst geprüft, und dann ggf. ausgetauscht.
LG Falko
-
Also eins muss ich ja sagen...
Es gibt einfach zu viele Fehler bei dem E Corsa.
Für uns Kunden ganz schön nervig. -
Wenigstens geht Opel offen mit den Fehlern um. Bei den Wagen aus Wolfsburg sieht das schon anders aus.
LG Falko
-
Wenigstens geht Opel offen mit den Fehlern um. Bei den Wagen aus Wolfsburg sieht das schon anders aus.
LG Falko
ja das stimmt auch wieder...
-
Habe eben einen Anruf vom FOH erhalten, an meinem Fahrzeug muss eine neue Software für die Easytronic drauf, Grund soll wohl sein, dass das Fahrzeug unter 7 km/h ausgehen könnte.