Mir fällt grad ein, schau dir mal von JP das Video an der baut in den D-OPC die HG ein und man hört super gut, wie das kling
Die Videos sind leider nicht mehr alle online, wenn es um die Corsa D OPC Serie geht.
Mir fällt grad ein, schau dir mal von JP das Video an der baut in den D-OPC die HG ein und man hört super gut, wie das kling
Die Videos sind leider nicht mehr alle online, wenn es um die Corsa D OPC Serie geht.
Geht mir Ja nur um die HG Ansaugung, die mal "Live" in Aktio zu sehen. Lohnt es sich dann schon die Dämmung aus der Haube raus zu nehmen ?
Hatte eben geschaut, alle 3 da
Hab nur Corsa D OPC JP eingegeben
Hatte eben geschaut, alle 3 da
Hab nur Corsa D OPC JP eingegeben
Ok, dann fehlen 2, weil eigentlich waren es glaube ich 5.
Schaue gleich mal rein. Wird dann mein Mittagspausen Video
ich habe mir die HG HFI mit Dry Filter geholt dazu noch den Wagner LLK und full turbo back Cobra AGA.
Wird im Februar verbaut, bin schon gespannt!
ich habe mir die HG HFI mit Dry Filter geholt dazu noch den Wagner LLK und full turbo back Cobra AGA.
Wird im Februar verbaut, bin schon gespannt!
Kannst ja gerne mal berichten. Hört sich klasse an !
Da HG gestern noch Messerabatt hatte, habe ich mir mal die Ansaugung bestellt.
Ich werde berichten
Da HG gestern noch Messerabatt hatte, habe ich mir mal die Ansaugung bestellt.
Ich werde berichten
Freut mich sehr für dich, wirst es nicht bereuen
Hallo Zusammen
hier einmal meine Rückmeldung.
ich habe mir letzte Woche die HG Ansaugung eingebaut. Nun kann man ja noch meines Wissens die Ansaugung an der Karosserie fest machen. Da ist ja noch ein Winkel + Winkel anschraub Schelle etc. dabei. Hat jemand mal ein Beispielbild wie er das gemacht hat ? Smillidon
Das mit dem Schlauch ( Zugeschnitten ) wollte ich auch nochmal schöner machen: gefällt mir ebenfalls nicht optimal, wie hast du das gelöst oder jemand anderes der die HG Ansaugung hat ?
Fazit beim Fahren:
Hat gefühlt etwas mehr Druck sprich besseres ansprechverhalten beim Gas geben. Geräuschkulisse ist sehr schön + AGA ist etwas lauter geworden.
Trotz das im Forum gesagt wurde das man durch die HG Drehmoment verliert.