Servus miteinadner, ich würde gerne ein paar H&R Federn nachrüsten, da ich aber schon einen kleinen Splitter von Maxton habe wird das schwer mit tieferlegen. Meine frage daher ist es, gibt es H&R Federn die die Serienhöhe behalten. LG Paul
H und R federn ohne Tieferlegung
-
-
Nein, leider nicht. Zumindest meines Wissen nicht.
Das Beste ist wirklich mit einem Bilstein B14, ST-X oder KW V1-3 zu arbeiten.
-
Lohnt sich ein KW Fahrwerk überhaupt. Meiner soll noch Alltagstauglich bleiben? Das Opel FSD ist ja schon nicht schlecht
-
Lohnt sich ein KW Fahrwerk überhaupt. Meiner soll noch Alltagstauglich bleiben? Das Opel FSD ist ja schon nicht schlecht
DEFINITIV! Vor allem ein gut eingestelltes V3 macht das Fahrzeug laut den mir bekannten Erfahrungsberichten richtig. Das Auto wird dadurch nicht härter, sondern komortabler, aber auch besser zu handlen/zu fahren.
-
Und du fährst ein Bilstein B14? Wie ist das so? Benutzt du deinen im Alltag ?
-
Und du fährst ein Bilstein B14? Wie ist das so? Benutzt du deinen im Alltag ?
Bei mir ist ein St-X verbaut. Finde ich super. Fährt sich sehr gut. Für das Bilstein musst du mal Sunny fragen. Der hat es verbaut.
Achja, ich fahre das Auto durchaus auch mal für längere Strecken.
-
Danke dir für die Antwort.✌️
-
Danke dir für die Antwort.✌️
Gerne! Übrigens würde ich nach den Berichten von Sunny mich selber wohl für das Bilstein entscheiden, wenn es nicht teurer sein darf.
Für mein Auto ist aber langfristig ein V3 Clubsport geplant.
-
Ist der Corsa dein ,,Projekt Auto“ oder doch eher bisschen was machen und fahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. LG
-
Ist der Corsa dein ,,Projekt Auto“ oder doch eher bisschen was machen und fahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. LG
Also ich brauch kein Auto, fahre den aber durchaus auch mal im Alltag, wenn es schlechtes Wetter ist und die Wege weiter als ~15km.
Für mich ist die Kiste mehr ein großes Spielzeug, mit dem man aber trotzdem auch mal einkaufen gehen kann oder mit der man (wie morgen) "mal eben" einen 200 km/weg Ausflug macht.
Und ich will damit auch zukünftig mal Trackdays fahren, wenn der Motor gemacht und das Fahrwerk vollständig ist. Hier liegen auch schon die DNA Racing Teile fürs Fahrwerk.