Sehr geil, DNA Racing ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mir mal überlegt die Querlenker für den Corsa zu kaufen. Bin mir aber noch unschlüssig, hab ja schließlich noch nicht einmal meinen Führerschein
H und R federn ohne Tieferlegung
-
-
hab ja schließlich noch nicht einmal meinen Führerschein
Wie war das nochmal. Erst das Auto, dann der Führerschein
-
Naja ich konnte nicht anders 😅😂
-
Naja ich konnte nicht anders 😅😂
Dann hau den doch mal hier rein bitte. Würde mich interessieren.
-
Wie war das nochmal. Erst das Auto, dann der Führerschein
Dann eine große Bitte, die absolut in deinem Interesse ist:
Mach bitte direkt nach dem Bestehen des Führerscheins ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC und auch ein Sportfahrertraining!
Der OPC ist eine kleine Rakete und wenn man da nicht vorher mal auf einem abgesperrten Gelände geübt hat, welches auch Auslaufzonen besitzt, nagelt man die Kiste schnell an die Wand.
Mal was anderes: Welche Reifen (Typ, alter und Größe?) hast du auf dem Auto?
-
Hatte ich mir auch schon überlegt, ich möchte den Corsa ja eigentlich schon lange behalten. Ob das wohl auch schon mit 17 geht 🤔
Also reifen hab ich Conti sport contact5 von 47 kw 21. Größe ist 215/40 auf den Bicolor 18 Zoll. Die wurden anscheinend mitbestellt oder nachgekauft.
Was hält ihr von denen?
Beim Reifen göggel gibt’s auch cup 2 für die Größe, die sollen auch gut sein. Was fährst du bzw ihr ?
-
Hatte ich mir auch schon überlegt,
Dann bitte BEIDE Trainings machen! Am besten bei Oma und Opa und allen Verwandten fragen. Die sind in der Regel immer für solche Ideen gut und haben mir gerne sowas finanziert.
Auto fahren und fahren KÖNNEN, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Gerade mit so einem schnellen Flitzer muss man mal in kontrolliertem Terrain erfahren, wie wie weit man gehen kann und darf.
Die Conti Reifen sind absolut ok.
Ich selber fahre aktuell Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 im Sommer. Die CUP 2 connect wären auch was für mich aber eher als TRackreifen. Dazu sind sie zu teuer und halten zu kurz.
-
Sobald ich die Möglichkeit habe mach ich das✌️ Ich denke die Contis sind ganz okay für den Alltag
-
Sobald ich die Möglichkeit habe mach ich das✌️ Ich denke die Contis sind ganz okay für den Alltag
Am besten jetzt schon buchen. DIe Kurse sind schnell ausgebucht.
-
Okay, ich mach mich mal schlau👍