Junsun China Android Radio mit Apple CarPlay/Android Auto

• Vielen Dank. Die anderen Kabel passen aber alle. Auch der 8-Pin Stecker (grün und weiß) für den Canbus-Adapter. Lt. Händler muss ich zur Installation das Radio mit dem Internet verbinden. Hat aber alles nichts geholfen. Der große schwarze Stecker mag vielleicht auch keine Funktion für mein Fahrzeug haben.

• Hallo zusammen,
    Ich liebäugle schon länger mit diesem Autoradio, speziell wegen dem CarPlay.
    Grundsätzlich bin ich sehr angetan von dieser Variante da sie wohl perfekt in die bestehenden Armaturen eingebaut werden kann ohne viel Spielerei.

Nachdem ich schon gelesen habe dass einige Probleme mit der Lüfterdrehzahl oder den Parksensoren haben, wie sieht es denn generell mit den Autospezifischen Einstellungen aus die über das Radio vorgenommen werden können?
    Ich habe von meinem mal einige Aufnahmen gemacht, evtl. kann der eine oder andere berichten wie sich das mit dem neuen Radio verhält.

Sind die Einstellungen noch vorhanden? Können sie geändert werden? Müsste man das alte Radio aufheben wenn man die Einstellungen verändern möchte?

Es geht ja nicht darum dass ich diese Einstellungen täglich bräuchte, aber ganz verlieren würde ich sie ungern.

Wenn ich meine Einstellungen durchgehe sind da zB
    - Automatische Lüfterdrehzahl

- Automatische Heckscheibenheizung

- Signaltonlautstärke

- Fahrerpersonalisierung (wofür auch immer das steht)

- Scheibenwischer im Rückwärtsgang

- Einparkhilfe

- Toter-Winkel-Warnung

- Automatische Türverriegelung

- Aussperrsicherung entriegelte Tür

- Lichtsignal bei Fernentriegelung

- Fern-Türentriegelung

- Fernentriegelte Türen wieder verriegeln

- Fahrzeug-Werkseinstellungen

Habt ihr hier Erfahrungen wie sich das mit dem neuen Radio verhält?

Vielen Dank schon mal!

IMG_5932.jpegIMG_5933.jpegIMG_5934.jpegIMG_5935.jpegIMG_5936.jpegIMG_5937.jpegIMG_5938.jpegIMG_5939.jpegIMG_5940.jpegIMG_5942.jpeg