Servus Leute
weiß einer von euch wie man den Gurt aus dem Straffer trennt? Gibt’s da irgendein Werkzeug oder was muss man da machen 😅
Servus Leute
weiß einer von euch wie man den Gurt aus dem Straffer trennt? Gibt’s da irgendein Werkzeug oder was muss man da machen 😅
Hallo,
den Filz durchstechen, mit einem kleinen Schraubenzieher (geschätzt ca. 2mm Klingenbreite). Von der Seite mit den beiden Aussparungen (IMG_4889). Exakt mittig, ca. 1 cm unterhalb wo der Filz anfängt.
Das Probier ich mal aus, danke dir
Servus Leute
Hab es dank Sunny's Anleitung vor ein paar Tagen gemacht!
Bei mir hat’s auch geklappt, besten Dank. Macht ihr euch auch einen schwarzen Himmel ???
Bei mir hat’s auch geklappt, besten Dank. Macht ihr euch auch einen schwarzen Himmel ???
Ich hab erst mal alle Blenden und Griffe schwarz gemacht. Hab es heute Nacht ins Interieur gestellt.
So geht’s bei mir auch gerade ab, a Säulen sind schon wieder drin. Sieht Mega Serie aus, so wie ich es wollte. Benutzt du auch das von foliatec?
So geht’s bei mir auch gerade ab, a Säulen sind schon wieder drin. Sieht Mega Serie aus, so wie ich es wollte. Benutzt du auch das von foliatec?
Ja, hab es aber mit 2k klarlack matt versiegelt, da das pure Folirec nicht unter dem Glasreiniger leidet.
Gute Idee. Lass mal was hören wenn du deinen Himmel machst
Gute Idee. Lass mal was hören wenn du deinen Himmel machst
werd mir erst das Gesamtbild und Atmosphäre ansehen, wenn die schwarzen Teile drinnen sind. Vielleicht lass ich ihn wie er ist. An der B Säule hab ich die Höhenverstellung auch Original gelassen, weil ich denke, daß dieses Teil schon beim zusammensetzen Schleifspuren abbekommen würde! Das würde mich mehr ärgern als wenn es als Kontrast hellgrau bleibt.