Philips LED H7 Ultinon 6000 Boost Fehlermeldung

• Ich würde auch nicht sagen, dass im Motorraum dann alles verbastelt ist. Ganz im Gegenteil: Dank der ausreichend langen Kabel kann man die Widerstände wunderbar irgendwo an einer Metallstrebe befestigen, damit die Wärme perfekt abgeleitet werden kann.

Und da man bei Opel leider nicht über einfachste Mittel (zumindest nicht für den Endverbraucher) die Leuchtmittelüberwachung auscodieren kann ist das meiner Meinung nach die schönste Lösung...

Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera

Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Ambientebeleuchtung zweifarbig inkl. Fußraumbeleuchtung | Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln

• Da würde ich gerne mal ein Foto sehen wie das aussieht bei euch.

Wenn man weiß wie auscodieren geht, ist das kein Problem. ;)

Corsa E 2015 1.4T 101PS upgrade zu 150PS GSI-Kalibration Original. IL3 zu IL4 upgrade.

MDI2 + GDS2 + SPS