Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon einen anderen Thread bzgl dem IL4 (kabellos Verbinden). Da wurde mir das AAWireless nahegelegt. Gesagt - getan. Jetzt hab ich das Ding hier und hab auf meinen Huawei-Smartphone die App installiert. Ich versuche das wirklich mal als Zweijähriger zu beschreiben. Also App gestartet, IL4 angeschaltet (Zündung ohne den Motor zu starten), lt. Anweisung den AAWireless mit dem USB-Anschluss verbunden, gesucht, gefunden, gekoppelt -> Anzeige unter den Bluetooth-Geräten "Telefon-Audio verbunden), Tippe ich auf "Projection" (Adroid Auto NICHT automatisch gestartet, was mit dem USB-Kabel ja völlig problemlos ging/geht), es erscheint dieses Fenster "Bluetooth-Gerät verbinden.......). In der App wird mein Huawei-Smartphone als aktives Handy angezeigt. Gut, ich habe so ein paar Einstellungen angetestet und auch wieder brav zurückgestellt. Es ist nicht möglich, dass das IL4 Android Auto startet. Ich denke, der Fehler liegt bei mir. Ich erinnere mich, dass ein anderer User im Forum ein Huawei P30 problemlos zum Laufen bekommen hat.
Hat jemand eine Idee bzw. Lösung ??
Für jeden Tipp bin ich echt dankbar ...